FitX Fitnessstudio Berlin-Ku'damm: Ab dem 24.10.2020 wieder frisch renoviert geöffnet

Die Renovierungsarbeiten haben sich gelohnt! Ab 14 Uhr öffnet das FitX am Ku'damm mit hohen Qualitätsstandards und lädt zu einem xuper Trainingserlebnis ein.

Neben den Trainingsbereichen erstrahlen auch die Kursräume in einem neuen Design. Somit ist noch mehr Spaß an den Kursen garantiert. Auch die Trainingsgeräte und die Ausstattung wurden optimiert. Alle Böden im Studio wurden ausgetauscht und die Sanitäranlagen erneuert. Durch die Renovierungen der Studios will die Fitnessstudiokette sicherstellen, dass sie allen Mitgliedern eine hohe Qualität und ein tolles Training bieten kann.

Zusätzlich zu dieser Pressemitteilung stellt das FitX-Presse Team im Nachgang gerne Fotos des neuen Studios zur Verfügung. Für einen virtuellen Rundgang durch das frische FitX-Studio besuchen Sie unsere Webseite ab dem 26.10.2020: www.fitx.de/fitnessstudios/berlin-wilmersdorf

2009 gegründet, zählt FitX heute mit über 90 Studios zu den größten Fitnessbetreibern in Deutschland. Dabei hat das Unternehmen aus Essen eine klare Vision: FOR ALL OF US. FitX möchte Fitness für jeden zugänglich machen, denn: Fitness ist für FitX ein menschliches Grundrecht. Das Unternehmen glaubt an die Veränderungskraft von Fitness und möchte die Branche verändern - vorurteilsfrei und grenzenlos, denn Fitness überwindet Sprachbarrieren, Nationalitäten und Äußerlichkeiten.

Dabei steht FitX für ein simples und transparentes Fitnessangebot: 20 Euro pro Monat für 24 h-Öffnungszeiten, individuelle Trainingsbetreuung, eine große Auswahl an Kursen und 7 Trainingsbereiche auf mindestens 1.800 Quadratmetern. Getränke, Duschen und Parkplätze sind inklusive und mit der Mitgliedskarte kann jedes Mitglied deutschlandweit trainieren.

Melina Schweizer // Lena Prautzsch