Das FitX-Studio Dortmund-Phoenix See eröffnet im neuen Design

Seit dem 10.10.2020 kann man im frisch renovierten FitX-Studio am Phoenix See trainieren. Die Mitglieder erwarten neu designte Kursräume und eine neue Gesamtausstattung der Trainingsbereiche.

Durch die Renovierungen der Studios will die Fitnessstudiokette sicherstellen, dass sie allen Mitgliedern eine hohe Qualität und ein tolles Trainingserlebnis bieten kann. Dazu wurden die Kursräume dem Design der Marke classx angepasst, um das Kurserlebnis der Mitglieder noch intensiver zu gestalten. Die Turnecke bietet nun noch mehr Platz zum Auspowern und die Trainingsgeräte wurden auf den neuesten Stand gebracht. Zudem wurden alle Böden im Studio ausgetauscht und die Sanitäranlagen erneuert.

Der Pressemitteilung wurden Bilder der verschiedenen Bereiche des Studios hinzugefügt. Hierbei sind Bilder des Studios vor der Renovierung und im neuen Zustand zu sehen. Die Bilder sind dementsprechend gekennzeichnet.

Für einen virtuellen Rundgang durch das frische FitX-Studio besuchen Sie unsere Webseite: www.fitx.de/fitnessstudios/dortmund-hoerde

FitX steht für ein simples und transparentes Fitnessangebot: 20 Euro pro Monat für 24 h-Öffnungszeiten, individuelle Trainingsbetreuung, eine große Auswahl an Kursen und 7 Trainingsbereiche. Getränke, Duschen und Parkplätze sind inklusive. Mit der Mitgliedskarte kann jedes Mitglied deutschlandweit trainieren.

Melina Schweizer // Lena Prautzsch