Keine Story von MyVitalSkin GmbH & Co KG mehr verpassen.

Pudern statt spritzen - Biotulin: Durchbruch in der Kosmetik
HYDROLON Gesichtspuder mit Bio-Botulinumtoxin gegen Falten

Pudern statt spritzen - Biotulin: Durchbruch in der Kosmetik / HYDROLON Gesichtspuder mit Bio-Botulinumtoxin gegen Falten

Aachen (ots)

HYDROLON ist ein weltweit einzigartiger Gesichtspuder, der Falten reduziert. Im zunehmenden Trend natürlicher und multifunktionaler Farbkosmetik hat Biotulin ein innovatives, lockeres Gesichtspuder geschaffen. HYDROLON enthält geschlossene, mikrokleine Liquid-Perlen, die sich beim Auftragen auf die Gesichtshaut öffnen und so den Wirkstoff Biotulin in die Haut gelangen lassen. Dem Teint verleiht der Puder durch seine leichte Deckkraft und seidige Beschaffenheit ein makelloses Finish.

Eines der Hautpbestandteile von Biotulin, welches auch als "Bio-Botulinumtoxin" bekannt wurde, ist Spilanthol. Spilanthol ist ein natürliches Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird. Es reduziert die Muskelkontraktion und die Gesichtszüge entspannen sich. Kleine Fältchen, besonders um die Augenpartie und zwischen den Augenbrauen, lösen sich auf.

Um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen, wird zudem in HYDROLON auf Sulfate verzichtet - denn für ein gepflegtes und seidiges Hautbild braucht die Haut ausreichend Feuchtigkeit.

HYDROLON ist ein Gesichtspuder, welches der Haut Feuchtigkeit spendet, gleichzeitig Falten reduziert und doch eine leichte Deckkraft entfaltet. Mehr Informationen finden Sie unter: www.biotulin.de

Gerne stellen wir Ihnen Produktfotos zur Verfügung oder versorgen Sie mit weiteren Informationen.

Monschauer Straße 12
52076 Aachen, info@biotulin.de