PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von uniVersa Versicherungen mehr verpassen.

04.01.2021 – 08:45

uniVersa Versicherungen

AssCompact Award - Maklerservice 2020: Platz 1 für uniVersa bei PKV und Pflege

AssCompact Award - Maklerservice 2020: Platz 1 für uniVersa bei PKV und Pflege
  • Bild-Infos
  • Download

AssCompact Award - Maklerservice 2020

Platz 1 für uniVersa bei PKV und Pflege

Das Fachmagazin AssCompact hat eine Onlinebefragung zum Maklerservice durchgeführt. Dabei wurden 752 Makler und Mehrfachvertreter mit einer durchschnittlichen Branchenerfahrung von 24,6 Jahren befragt, wie sie die Dienstleistungsqualität der Versicherer wahrnehmen, mit denen sie zusammenarbeiten. Die uniVersa liegt in der Kategorie Private Krankenversicherung (PKV) und Pflege in der Maklergunst ganz vorne und wurde mit Platz 1 beim "AssCompact Award Maklerservice 2020" ausgezeichnet. Untersucht wurden insgesamt zwölf Leistungskriterien, davon wurde die uniVersa von den befragten Maklern zehnmal unter die Top 5 gewählt. Besonders überzeugen konnte sie als bestes Unternehmen bei der Kompetenz und dem Engagement der Maklerbetreuer und Ansprechpartner in der Zentrale sowie beim Umgang mit Problemfällen und Beschwerden.

Ansprechpartner:
Stefan Taschner, Pressesprecher
Telefon +49 911 5307-1698, Fax +49 911 5307-1676
E-Mail: presse@universa.de 
Internet: www.universa.de/presse
uniVersa Krankenversicherung a.G., Lebensversicherung a.G., Allgemeine Versicherung AG
Hauptverwaltung: Sulzbacher Str. 1-7, 90489 Nürnberg


Die uniVersa Versicherungsunternehmen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Rund 7.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.