Die Zukunft der Medizin: Wie Robotik bereits heute das Gesundheitswesen verändert

Robotik ist keine Zukunftsmusik mehr, sondern bietet schon heute wichtige Unterstützung für Mediziner und Fachpersonal in der Pflege.

Robotik, ein Begriff, der schnell fällt, wenn über Innovationen in der Medizin gesprochen wird. Auch auf der MEDICA in Düsseldorf gibt es viele Aussteller, bei deren Produkten es um Anwendungen aus diesem Bereich geht. Was bietet Robotik tatsächlich heute schon den Menschen? Die Anwendungsbeispiele sind vielfältig und zielen vor allem auf Menschen, die im medizinischen Bereich arbeiten.

Mhoch4 GmbH & Co. KG / redaktion@mhoch4.com

Mhoch4 – Moving Communication

Hier können Sie sich abmelden.