Bildmaterial: Besser smart hören - mit linx-testen.de: Das smarteste Hörgerät der Welt bietet Vorteile, die jeder gerne hätte

Auch in lauter Umgebung ganz entspannt mobil telefonieren; störenden Umgebungslärm einfach am Smartphone absenken; Musik oder Hörbüchern lauschen und zugleich die Umwelt hören; beim Spaziergang durch eine fremde Stadt das Navi im Ohr und den Blick frei für den Weg... - All das ist heute schon möglich; und zwar mit LiNX, dem smartesten Hörgerät der Welt. Vom Hörakustiker fachkundig eingestellt, bietet LiNX nicht nur bestes Hören, sondern zudem viele Vorteile, die auch Menschen mit gutem Gehör gerne hätten. Dank der neuen Info-Seite www.linx-testen.de ist es nun noch einfacher, das wegweisende Hörgerät unverbindlich zu testen - im Hörakustik-Fachgeschäft ganz in der Nähe.

Weitere Informationen finden Sie in unserer ausführlichen Pressemitteilung, die am 2. Juli 2018 über ots news aktuell verbreitet wird. Die dazugehörigen Pressefotos anbei dürfen Sie frei verwenden.

Bildunterschriften:

Bietet viele Vorteile, die jeder gerne hätte - LiNX, das smarteste Hörgerät der Welt (Foto: ReSound)

Startseite der Info-Plattform linx-testen.de (Foto: ReSound)

Homepage: martin-schaarschmidt.de

Blog: die-hörgräte.de