Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mediengruppe Frankfurt

16.03.2017 – 12:45

Mediengruppe Frankfurt

Jörg Hahn wird Lokalchef der Frankfurter Neuen Presse

Jörg Hahn wird Lokalchef der Frankfurter Neuen Presse
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

Jörg Hahn kommt nach Ostern zur Frankfurter Neuen Presse und übernimmt hier die Aufgabe als Leiter der Stadtredaktion Frankfurt. Er folgt auf Boris Tomic, der die Regionalzeitung in Richtung Deutscher Fachverlag verlässt.

Jörg Hahn, 55, ist in der Frankfurter Medienszene kein unbeschriebenes Blatt: Er arbeitet seit fünf Jahren als Direktor Kommunikation für die Stiftung Deutsche Sporthilfe. Zuvor war er leitender Redakteur eines Frankfurter Stadtmagazins und lange Zeit Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dabei von 2004 bis 2012 als Ressortleiter Sport. 1961 in Essen im Ruhrgebiet geboren, ist Jörg Hahn seit Ende der sechziger Jahre in Frankfurt zuhause. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Boris Tomic wechselt zum 1. April in die Chefredaktion von food-service, einer Wirtschaftsfachzeitschrift der dfv Mediengruppe. FNP-Chefredakteur Joachim Braun bedauert sein Ausscheiden: "Boris Tomic ist ein passionierter Journalist mit klaren Vorstellungen und Zielen, der es vermag, sein Redaktionsteam mitzureißen. Ich wünsche ihm für seine bevorstehende Aufgabe viel Erfolg und persönlich alles Gute."

Pressekontakt:

Bianca Haag
Leiterin Marketing & Kommunikation
Frankfurter Societäts-Medien GmbH
069 / 7501 4262
bianca.haag@fs-medien.de

Original-Content von: Mediengruppe Frankfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mediengruppe Frankfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung