Presse-Meldung: BOSAC GmbH und Arttac Solutions GmbH schließen Kooperationsvereinbarung

Die neue Kooperation ermöglicht den Kunden die intelligente Automatisierung des gesamten Ablaufs im Online-Marketing. Zusammen streben die beiden Unternehmen eine langfristige und nachhaltige Partnerschaft an, bei der durch ein perfektes Zusammenspiel eine bestmögliche Betreuung der Kunden gewährleistet ist.

Presse-Meldung I BOSAC GmbH

BOSAC GmbH und Arttac Solutions GmbH schließen Kooperationsvereinbarung

(Frankfurt, 01.03. 2023) Die BOSAC GmbH, ein multiplattform-Anbieter im Online-Marketing-Bereich, hat einen neuen Partner gewonnen, um ihre Dienstleistung im Bereich Online-Marketing zu optimieren, erweitern und individualisieren.

Die neue Kooperation ermöglicht den Kunden eine intelligente Automatisierung des gesamten Online-Marketing-Prozesses. Gemeinsam streben die beiden Unternehmen eine langfristige und nachhaltige Partnerschaft an, in der ein perfektes Zusammenspiel die bestmögliche Betreuung der Kunden gewährleistet.

„Jeder will seine Arbeit im Büro und zu Hause verbessern. Interessanterweise denkt aber niemand an einen echten Assistenten, der KI-gesteuert viel mehr kann, als wir uns bisher vorstellen können“, so Felix Meusel, der mit seinem Mitgründer Max Kleine Arttac Solutions gründete.

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter für Webentwicklung, Blockchain, App-Entwicklung und Prozessautomatisierung mit Sitz in Nürnberg und Krakau. Die Lösungen des IT-Unternehmens sind vielseitig einsetzbar und bieten Mehrwert für Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Die intelligente Software ermöglicht beispielsweise im Bereich Social Media Zeitersparnis bei der Pflege von Inhalten, einen besseren Überblick über übergreifende Bereiche und automatisiertes Posten. Dies sind nur einige Beispiele, denn Arttac Solution kann mit der Beratung der BOSAC GmbH einen individuellen Assistenten programmieren.“ Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Webentwicklung, Blockchain, Appentwicklung und Automatisierungsprozessen mit Sitz in Nürnberg und Krakau. Die Lösungen des IT-Unternehmens sind vielseitig einsetzbar und bieten Mehrwert für Unternehmen verschiedenster Branchen.

Die intelligente Software ermöglicht z. B. im Bereich des Social-Media Zeit bei der Verwaltung des Contents zu sparen, einen besseren Überblick über übergreifende Bereiche zu haben und ermöglicht darüber hinaus ein automatisches Posting. Das sind nur einige Beispiele, denn Arttac Solution kann mithilfe der Beratung der BOSAC GmbH einen individuellen Assistenten programmieren.

„In einer sich immer schnelleren entwickelnden Welt der Internets sind wir stolz darauf, die Partnerschaft mit Arttac Solutions begonnen zu haben. Dank Erfahrung und gebündelter Kompetenz sind wir nun in der Lage noch hochwertigeren und effizienteren Content zu generieren und unsere Kunden online zu positionieren. Wir achten auf den ganzheitlichen Ansatz in unserer modernen Welt“ so BOSAC-CEO Christel Martens.

Die Kooperation läuft seit Februar 2023 und gemeinsame Projekte sind schon in der Pipeline.

BOSAC GmbH:

Die BOSAC GmbH ist eine remote Online-Marketing-Agentur. Der Multiplattformanbieter positioniert seine Kunden ganzheitlich in der Online-Welt und das flexibel und mit individueller Beratung.

fon: +49(0)6109.5031-60 | fax: +49(0)6109.5031-61 | mobile: +49(0)151.1162 3025 | www.janeuhlig.de I  www.janes-magazin.de

Instagram: jane_uhlig_janes_magazin

Youtube: https://youtube.com/c/JaneUhlig