Presse-Foto-Termin I Presse-Einladung I Steigenberger Icon Frankfurter Hof I TV-Moderatorin Nazan Eckes präsentiert: Happy. Healthy. Nazan. Einfach türkisch kochen

TV-Moderatorin Nazan Eckes entdeckt für ihr erstes Kochbuch die Lieblingsrezepte ihrer Mama in der Türkei. Sie geht auf Märkte, trifft die Menschen, schaut in Kochtöpfe. Dann holt sie die Rezepte in ihre Küche – und interpretiert sie so kreativ und modern, dass sie gesund und lecker sind. So können wir ganz ohne schlechtes Gewissen genießen.

Presse-Foto-Termin mit TV-Moderatorin Nazan Eckes 11.45 I Ehrenhofterrasse I Steigenberger Icon Frankfurter Hof

Presse-Einladung

Frankfurt am Main, 19.10.2022

Presse-Gespräch und Buchpräsentation mit TV-Moderatorin Nazan Eckes

Jane Uhlig (Moderation) spricht mit Nazan Eckes über ihr persönliches Kochbuch

Happy. Healthy. Nazan. Einfach türkisch kochen (Christian Verlag)

Wann: Samstag, 22.10.22 um 11.00 Uhr

Wo: Steigenberger Icon Hotel Frankfurter Hof

Am Kaiserplatz 1, Frankfurt am Main

Im Anschluss findet eine Signierstunde für das Publikum statt.

Nazan Eckes ist am 09. Mai 1976 in Köln geboren und Mutter von zwei Söhnen. Nach ihrem Volontariat beim Musiksender VIVA startete sie 1999 ihre TV-Karriere als Wettermoderatorin bei RTL.

Von 2005 bis 2019 moderierte Sie das RTL-Magazin Explosiv. Sie moderierte zahlreiche Shows wie u.a. Let`s Dance, Deutschland sucht den Superstar, Dance Dance Dance. Seit 2019 ist sie als Hauptmoderatorin für Extra - das RTL- Magazin tätig.

Mit freundlicher Unterstützung von Karaca Alles für die Küche - in Karaca

Jane Uhlig, Moderatorin der Frankfurter Autorengespräche publizierte selbst zahlreiche Bücher in Kooperation mit dem Campus Verlag und Wiley Verlag sowie Hörbücher zum Thema Selbst-Coaching. Als gefragter Coach widmet sie sich den Themen Lifestyle, Trends, Ernährung & Gesundheit, ist Yoga, Fitness und Zumba-Trainerin. Sie betreibt eine PR-Agentur, einen Blog und das Online-Magazin Janes Magazin.

Wir freuen uns über Ihre Akkreditierung an: jane.uhlig@janeuhlig.de

Informationen: jane.uhlig@janeuhlig.de I Mobil: 0151-11623025

fon: +49(0)6109.5031-60 | fax: +49(0)6109.5031-61 | mobile: +49(0)151.1162 3025 | www.janeuhlig.de