Hugendubel Frankfurt Steinweg I Presse-Foto-Termin I Presse-Einladung I Hollywoodstar Diane Kruger „Dein Name” Signierstunde Buchpräsentation I

Hugendubel Frankfurt Steinweg I Presse-Foto-Termin I Presse-Einladung I Hollywoodstar Diane Kruger „Dein Name”  Signierstunde Buchpräsentation I

Presse-Foto-Termin 17.30: Haupteingang Hugendubel Frankfurt Steinweg I Presse-Einladung I Buchpräsentation & Signierstunde mit Hollywoodstar Diane Kruger

Frankfurt am Main, 18.10.2022

Presse-Einladung I Buchpräsentation & Signierstunde mit Diane Kruger "Dein Name"

Presse-Fototermin: 17.30 Haupteingang Hugendubel Frankfurt Steinweg

Hugendubel Frankfurt Steinweg lädt Sie ganz herzlich ein zur Signierstunde mit Diane Kruger

am Freitag, 21. Oktober 2022, um 16 Uhr,

Hugendubel Frankfurt, Am Steinweg, Frankfurt am Main.

Mit der Geburt ihrer Tochter hat Diane Kruger sich an ihre Kindheit in Deutschland erinnert. Ihre Mutter hat ihr die Bedeutung ihres Namens erklärt, und sie immer darin bestärkt, ihrem Traum zu folgen. Das möchte sie an ihre Tochter Nova Tennessee weitergeben.

Wir freuen uns sehr, Sie begrüßen zu können.

Presse-Akkreditierung zum Foto-Termin: jane.uhlig@janeuhlig.de

Infos: 0151-11623025

Diane Kruger wurde am 15. Juli 1976 in Algermissen, Deutschland, geboren. Nachdem sie früh als Ballerina und Model wertvolle Lebens- und Berufserfahrungen machen konnte, entdeckte sie schließlich ihre größte Leidenschaft, die Schauspielerei. Zunächst machte sie sich in der französischen Filmbranche einen Namen und schon nach kurzer Zeit gelang ihr ein kometenhafter Aufstieg in Hollywood. Besonders durch ihre Rollen als Helena im Film „Troja“ (2004), Dr. Abigail Chase in „Das Vermächtnis der Tempelritter“ (2004) und „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ (2007) und als Bridget von Hammersmark in „Inglorious Basterds“ (2009) erlangte sie weltweit Bekanntheit.

Diane Krugers schauspielerische Leistungen wurden vielfach mit international renommierten Auszeichnungen gewürdigt, unter anderem gewann sie 2018 bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes den Preis für die Beste Darstellerin für ihre Hauptrolle im Film „Aus dem Nichts“ (2017).

Sie ist mit dem Schauspieler Norman Reedus liiert. Seit 2018 hat Diane Kruger eine neue Leidenschaft, ihre Tochter Nova Tennessee.

fon: +49(0)6109.5031-60 | fax: +49(0)6109.5031-61 | mobile: +49(0)151.1162 3025 | www.janeuhlig.de
fon: +49(0)6109.5031-60 | fax: +49(0)6109.5031-61 | mobile: +49(0)151.1162 3025  www.janeuhlig.de

www.janes-magazin.de

Instagram: jane_uhlig_janes_magazin 43 000 Follower

Youtube: https://youtube.com/c/JaneUhlig 6202 Abonennten

Facebook: https://www.facebook.com/jane.uhlig.3/ 7343 Follower 5000 Freunde

XING: Jane Uhlig

Linked In: Jane Uhlig I 10744 Kontakte I 11745 Follower

Wenn Sie keine weiteren Informationen erhalten möchten, schicken Sie eine kurze Reply an die Absenderadresse.