Voll auf die Zwölf: Die etwas andere Wissensshow "Evil Science" mit Evil Jared geht ab 7. September auf ProSieben MAXX in die zweite Runde

Ab Donnerstagnacht fliegt das Ei wieder: Die NFL-Saison 2017 beginnt. Pünktlich zum Auftakt der Season taucht auch Evil Jared Hasselhoff in der ersten Folge der neuen Staffel seiner Wissensshow "Evil Science" in die Welt des American Football ein - ab 7. September immer donnerstags um 21:15 Uhr auf ProSiebenMAXX. Angeleitet von Football-Coach und #ranNFL-Experte Patrick Esume geht Evil Jared der Frage auf den Grund: Was ist dran am Mythos American Football als eine der härtesten Mannschaftssportarten der Welt? Im Training mit den Profis der "Kiel Baltic Hurricanes" stellt sich der Bassist der legendären Bloodhound Gang schon auf das Schlimmste ein: "Training mit den Profis, das könnt ihr mir dann auf den Grabstein schreiben."

In den insgesamt sechs neuen Folgen steigt Evil Jared außerdem u.a. in Mexiko mit den berüchtigten Luchadores in den Ring, testet, wie sich 48-Stunden Nonstop-Gaming auf Körper und Geist auswirken und versucht, in den verlassenen, aber weiterhin vom russischen Militär streng bewachten Ex-Weltraumbahnhof Baikonur in Kasachstan einzudringen.

"Evil Science" - sechs Folgen, ab 7. September 2017, immer
donnerstags um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX.
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner