Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sparkasse KölnBonn mehr verpassen.

Sparkasse KölnBonn

Sparkasse bleibt auch die nächsten zwei Jahre Partnerin von Fortuna Köln

Ein Dokument

Vertragsverlängerung mit Fortuna Köln

  • Sparkasse bleibt auch die nächsten zwei Jahre Partnerin des Südstadtclubs
  • Durch Spenden unterstützt das Institut außerdem die Jugendarbeit

19. Mai 2022

Wären wir ein Fußballspieler, würden wir es so formulieren: "Ich hatte noch dieses Jahr Vertrag. Den habe ich nun verlängert. Es macht einfach Riesenspaß. Ich freue mich, dass ich auch die nächsten zwei Jahre der Mannschaft helfen kann."

Da wir die Sparkasse KölnBonn sind, schreiben wir es so: Wir freuen uns, auch die nächsten zwei Jahre Partnerin von Fortuna Köln zu sein. Unser Engagement beim traditionsreichen Kölner Regionalliga-Club haben wir um zwei weitere Jahre verlängert und wollen damit auch der Mannschaft helfen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügt finden Sie die Medieninformation zur Fortsetzung der Partnerschaft mit Fortuna Köln.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Jörg Wehner

Sparkasse KölnBonn

Externe Kommunikation

Pressesprecher

Mediapark 7, 50670 Köln

Telefon: 0221 226-58244

Fax: 0221 226 453434

E-Mail: joerg.wehner@sparkasse-koelnbonn.de

Sparkasse KölnBonn
50604 Köln
Hahnenstraße 57, 50667 Köln
Amtsgericht Köln, HRA 7961

Sparkassen-Finanzgruppe
Weitere Storys: Sparkasse KölnBonn
Weitere Storys: Sparkasse KölnBonn