Keine Story von Denqbar GmbH mehr verpassen.

Denqbar GmbH

DENQBAR Rüttelplatte als "Werkzeug des Jahres 2017" ausgezeichnet

Pirna (ots)

In ihrer aktuellen Ausgabe (Mai/Juni 2017) hat das bekannte DIY-Magazin "Heimwerker Praxis" wieder seine alljährliche Wahl zum "Werkzeug des Jahres" abgehalten. Bei dieser Wahl krönen die Testredakteure ihre absoluten Highlights des Jahres. Über 100 Spitzenprodukte aus den verschiedensten Kategorien, beispielsweise Farben, Bodenbeläge, Werkzeuge oder Gartengeräte, traten an. DENQBAR war in der Kategorie "Alles andere Schöne für den Garten" mit der Rüttelplatte DQ-0139 nominiert.

Bei der europaweiten Abstimmung war das Interesse an der Abstimmung riesengroß und es konnte am Ende ein neuer Teilnahmerekord vermeldet werden. Deshalb sind wir mehr als stolz, dass unser Produkt in seiner Kategorie die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte und so verdient zum "Werkzeug des Jahres 2017" erklärt wurde. Dabei hob die Fachjury besonders die Leistungsfähigkeit, das Anspringverhalten, die Laufkultur und den schwingungsgedämpften Führungsgriff hervor.

Der erneute Triumph bei einer prestigeträchtigen Wahl bestärkt uns in unserer Firmenphilosophie, beste Qualität zum besten Preis anzubieten. Diese Bestätigungen sind unser Antrieb, um unsere Produkte im Sinne der Kunden ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.denqbar.com/blog/DENQBAR-R-ttelplatte-ist-Werkzeug-des-Jahres/b-166/ oder https://www.denqbar.com/profi-ruettelplatte-dq-0139/a-1128/

Über die DENQBAR GmbH

Im Jahr 2004 mit einem Online-Handel gestartet, ist die DENQBAR GmbH heute auf vielen Plattformen und seit 2007 mit dem eigenen Online-Shop präsent. Durch innovative sowie preisgünstige - vor allem aber hochwertige Produkte -hat sich die DENQBAR GmbH einen repräsentativen Namen erarbeitet. Heute zählt die Firma mit ihren über 300.000 zufriedenen Kunden zu den Vorreitern im Bereich der digitalen Inverter Stromerzeuger und Verdichtungsmaschinerie.

DENQBAR - So wird's
was!