MeDusch - Natürliche Duschkosmetik bei ALDI SÜD

Mülheim an der Ruhr (ots)

Bei steigenden Energiekosten hilft der Verzicht auf das sonst so beliebte Vollbad. Dass eine schnelle Dusche aber ebenso erholsam wirken kann, beweisen die Duschschäume des Start-ups MeDusch. Durch ätherische Öle, die durch Luftfeuchtigkeit freigesetzt werden, wirkt der Duschschaum wie ein Erkältungsbad und bietet ein belebendes Duscherlebnis. Das aus der TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" bekannte Produkt ist ab dem 19.01.2023 für 3,99 Euro in der Aktion bei ALDI SÜD erhältlich.

Das Produkt wird in zwei Sorten vertrieben

In der Sorte "Beautyzeit" versorgt Hyaluronsäure die Haut mit Feuchtigkeit und in der Variante "Erkältungszeit" tragen Eukalyptus sowie Menthol zur Linderung von Erkältungssymptomen bei und unterstützen befreites Durchatmen. Beide Artikel sind frei von Mikroplastik und Silikonen und bestechen mit natürlichen Inhaltsstoffen und Pflanzenbestandteilen.

Diese Vorteile bieten die Duschschäume

Gründerin Jacqueline Torres Martinez freut sich über die Kooperation: "Ich bin sehr dankbar, dass ich mit ALDI SÜD noch mehr Menschen mit meinem Produkt erreichen kann. Ich wollte das wohlige Gefühl eines Kräuter-Bads auch unter der Dusche ermöglichen. So ist MeDusch entstanden." Erik Döbele, Managing Director National Buying and Services bei ALDI SÜD betont die Bedeutung von Start-ups: "Wir freuen uns, wenn wir Start-ups dabei untertützen können, eine größere Käuferschaft zu erreichen. Darüber hinaus hat uns die hohe Qualität der Duschschäume direkt überzeugt. Das Prinzip passt gerade in diesen Zeiten der steigenden Kosten gut zu unserem Markenversprechen ,Gutes für alle.'"

Rundum Pflege bei ALDI SÜD

Hohe Qualität zu günstigen Preisen bietet ALDI SÜD mit den Pflegeprodukten der Eigenmarke LACURA. Die von ÖKO-TEST mit "sehr gut" ausgezeichnete "LACURA Körpermilch Classic" für 1,25 Euro spendet intensive Feuchtigkeit und ist die ideale Ergänzung nach einer erfrischenden Dusche mit den Duschschäumen von MeDusch.

Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Julia Leipe, presse@aldi-sued.de