DIAGEO PM: THE SINGLETON 12 JETZT MIT TONY’S CHOCOLONELY

GENUSSVOLLE PARTNERSCHAFTTHE SINGLETON 12 JETZT

MIT TONY’S CHOCOLONELY

14.09.2023 – Ab Oktober 2023 feiert DIAGEO, einer der weltweit größten Hersteller von Premium-Spirituosen, doppelte Genussmomente für Konsument:innen.

Zu jeder Flasche The Singleton of Dufftown 12 Jahre gibt es eine Tafel Tony’s Chocolonely Vollmilchschokolade gratis dazu. Mit dieser Partnerschaft wird klar: The Singleton Single Malt Whisky lässt sich nicht nur klassisch pur oder in Gesellschaft genießen, sondern auch mit Schokolade!

Das Thema Genuss steht bei The Singleton klar im Vordergrund. Ähnlich wie bei Whisky hat bei Schokolade jede:r Genießer:in einen Liebling. Der Food-Pairing-Hit regt dazu an, mehr Genuss zu wagen und neue Inspirationen zu finden. So komplementiert die Schokolade beispielsweise ideal die Noten von braunem Zucker und gerösteten Nüssen des Single Malt Scotch aus Dufftown. Dafür hat DIAGEO mit Tony’s einen starken Partner gewinnen können! Die niederländische Schokoladenmarke steht für faire und nachhaltige Kakaoproduktion und passt so perfekt zu The Singleton wie zu den Werten der Zielgruppe.

Die süße Kombination ist ab Mitte Oktober in ausgewählten Supermärkten erhältlich. Durch ein schlankes Verpackungsdesign konnte, im Vergleich zu der Vorjahreszugabe, eine Reduzierung der Materialressourcen und der damit verbundenen Umwelteinwirkungen um fast 12 Tonnen Papier erreicht werden.

Dieses Design macht mit hochwertiger Papierbanderole auf die Aktion aufmerksam, während POS-Aufsteller im Kampagnen-Look zum Kauf anregen. Kund:innen können sich auf eine besondere Geschmackserfahrung freuen und gleichzeitig mithelfen, die Schokoladenindustrie in Richtung Fairness und Nachhaltigkeit zu verändern.

Wer auf diese wundervollen Genussmomente bis dahin nicht warten kann: Einen vorzeitigen Start für The Singleton & Tony’s Chocolonely gibt es bereits ab dem 18. September im Alsterhaus in Hamburg und ab dem 25. September im KaDeWe in Berlin.

The Singleton of Dufftown 12 Jahre

Format: 0,7 lABV: 40 Vol.-%

Deutschland & Österreich

Erhältlich als 6er-Karton, 24er-Display

Verfügbarkeit: ab KW40

UVP: 27,99 €

Über DIAGEO

DIAGEO ist einer der weltweit führenden Anbieter von Premium-Spirituosen, Bieren und Mixgetränken. Das herausragende Portfolio beinhaltet Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff, Cîroc Vodka, Ketel One Vodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio und Tanqueray.

DIAGEO ist mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt tätig und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt.

Weitere Informationen über DIAGEO, seine Marken, Mitarbeiter:innen und Grundsätze finden Sie unter www.diageo.com.

Besuchen Sie DIAGEOS Website www.DRINKiQ.com für Informationen und Initiativen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

DIAGEO – Celebrating life, every day, everywhere.

Lisa Venghaus
Telefon +49 (0) 6171 8878-1064