Sarah Kuttner pellt sich ein Ei drauf ...
Neue Folgen "Kuttner plus Zwei" in ZDFneo

Sarah Kuttner pellt sich ein Ei drauf ... / Neue Folgen "Kuttner plus Zwei" in ZDFneo

Es ist wieder Zeit, zu essen und zu plaudern: Sarah Kuttner ist in ZDFneo ab Donnerstag, 4. Februar 2016, 23.15 Uhr, mit sechs neuen Folgen ihres Grimme-Preis nominierten Promitalks "Kuttner plus Zwei" zu sehen.

Medienjournalist Stefan Niggemeier und Schauspielerin Annette Frier sind die Gäste der ersten Ausgabe von "Kuttner plus Zwei". Für sie hat Sarah Kuttner Maracuja-Torte gebacken, Champagner kalt gestellt und hartgekochte Eier im Angebot. Die werden von den dreien in Nullkommanichts gepellt und um die Wette gegessen. Währenddessen plaudern sie über peinliche Mütter und Reiseleiterqualitäten in Großbritannien. Sarah Kuttner bezeichnet sich als "Mutter- und Schwiegermutter-Flüsterin" und überlegt, ob sie womöglich erwachsen ist, weil sie eine Kettensäge und einen Rasenmäher besitzt? Und dann merkt sie - drei Eier sind wohl doch etwas zu viel.

Die neuen Folgen "Kuttner plus Zwei" sind donnerstags, 23.15 Uhr, in ZDFneo zu sehen. Weitere Gästekonstellationen sind:

Rocko Schamoni und Fahri Yardim (Donnerstag, 11. Februar, 23.10 Uhr)

Nazan Eckes und Anneke Kim Sarnau (Donnerstag, 18. Februar)

Friederike Kempter und Steffen Hallaschka (Donnerstag, 25. Februar)

Panagiota Petridou und Paula Lambert (Donnerstag, 3. März)

Dunja Hayali und Thees Uhlmann (Donnerstag, 10. März)

Pressemappe: http://ly.zdf.de/wUcs/

Ansprechpartnerin: Christina Betke, Telefon: 06131 - 70-12717, Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/kuttnerpluszwei