Keine Story von eROCKIT Group mehr verpassen.

Kult-Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern: eROCKIT zu Gast im V8 Hotel - Motorworld Region Stuttgart

Die Technologie ist weltweit einmalig und sorgt für erstaunlichen Fahrspaß auf zwei Rädern. Am Wochenende war eROCKIT mit seinen Fahrzeugen der Limited Edition 100 erstmals zu Gast in Baden-Württemberg. Die Location für den Besuch von eROCKIT hätte nicht besser sein können. Zwischen wertvollen Klassikern, automobilen Legenden und Kultfahrzeugen konnte man die besonderen, pedalgesteuerten Elektromotorräder beim V8 Hotel - Motorworld Region Stuttgart in Böblingen bestaunen und bei individuellen Testfahrten ausprobieren.

Die Bedienung eines eROCKIT ist denkbar einfach: Der Mensch tritt in die Pedale, je nach Fahrverhalten wird seine Muskelkraft über ein 50-faches multipliziert und beglückt den Fahrer mit einem unbeschreiblichen, magischen Fahrerlebnis. Beim eROCKIT steht der Fahrer mit seiner Körperbewegung und der Kraftentfaltung des Fahrzeugs im Mittelpunkt der modernen E-Mobilität. Mit dem eROCKIT kommt man schneller von einem Ort zum anderen, ist emissionsfrei und sportlich unterwegs. Mit einem eindrucksvollen, prämierten Design, kraftvollen Farben und einer erstaunlichen Fahrdynamik ist das Farzeug ein absoluter Hingucker.

eROCKIT ist mit einem Verkaufspreis von 11850EUR eines der günstigsten Elektromotorräder "Made in Germany". Das aktuelle Modell wird in einer limitierten Sonderedition ausgeliefert. Im Leasing wird das eROCKIT bereits ab 99EUR, über eine Finanzierung ab 190EUR angeboten und momentan ausschließlich direkt verkauft. Probefahrten sind direkt am Werk im brandenburgischen Hennigsdorf bei Berlin möglich. Mehr Infos: www.erockit.de/probefahrt

Alle Bilder sind frei zur redaktionellen Verwendung. Haben Sie Interesse an einem Interview oder an einer Probefahrt? Sprechen Sie uns gern an.

Über das eROCKIT

Das eROCKIT ist das einzigartige pedalgesteuerte Elektromotorrad (Leichtkraftrad/125ccm Kategorie), ein sogenannter Human Hybrid. Es bedient sich simpel und intuitiv, ähnlich wie ein Fahrrad, besitzt dabei aber die Beschleunigung eines Motorrades. Der bürstenlose Motor liefert eine Spitzenleistung von 16.000 Watt. Mit jedem Tritt in die Pedale entfaltet sich eine große Kraft. Das eROCKIT bietet ein unbeschreibliches, völlig neues Fahrgefühl. Die eROCKIT Systems GmbH ist Technologieanbieter und Fahrzeughersteller des Elektromotorrades eROCKIT und entwickelt und produziert mit einem Team von internationalen Zweirad-Experten in Hennigsdorf bei Berlin. eROCKIT® und Human Hybrid® sind eingetragene Marken der eROCKIT Systems GmbH. Die eROCKIT Systems GmbH ist Mitglied im Bundesverband Deutsche Startups e.V. Weitere Infos auf unserer Website: www.eROCKIT.de

eROCKIT Systems GmbH
Eduard-Maurer-Straße 13