Mediterranean Hospitality beauftragt global communication experts mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Mediterranean Hospitality beauftragt global communication experts

mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

München, 26. Januar 2023. Die Münchner Dependance von global communication experts (GCE) übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für ein 5-Sterne-Boutiquehotel, die Villa Paola, ein 4-Sterne-Strand-Resort, das Baia del Sole, und ein Wellness-Resort mit Thalasso Spa, das Capovaticano, in Kalabrien. Die drei Häuser stehen unter der Leitung der Mediterranean Hospitality.

Das Boutiquehotel und die beiden Resorts zeichnen sich alle drei durch eine hervorragende Lage aus und sind ideale Orte, an denen man sich erholen und Kalabrien von seiner besten Seite aus kennenlernen kann. Außerdem lassen sich für einen Urlaub in der südlichsten Region Italiens Aufenthalte in zwei oder auch allen drei Häusern kombinieren. Die Villa Paola entstand aus einem ehemaligen Kloster, hat 12 Zimmer und Suiten und liegt vis à vis der Stadt Tropea an der „Costa degli Die“ (Küste der Götter). Etwas weiter südlich liegt das Resort Baia del Sole direkt am Meer mit eigenem Strand und 108 Zimmern und Bungalows. Nur 10 Minuten Fahrt in südliche Richtung sind es bis zum Capovaticano Resort, das an einem der eindrucksvollsten Abschnitte der tyrrhenischen Küste liegt.

Vittoria Careri, Marketing & Communication Manager Mediterranean Hospitality: „Wir freuen uns darauf, zusammen mit global communication experts die Bekanntheit unserer drei Häuser im deutschsprachigen Europa auszubauen. Mit ihrer Expertise in den Bereichen Kommunikation und Hospitality wird global communication experts uns in unserem Ziel, mehr Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für unsere Hotels und natürlich auch für Kalabrien zu begeistern, unterstützen.“

Claudia Dressler, Director global communication experts München: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Mediterranean Hospitality. Die Villa Paola, das Baia del Sole und das Resort Capovaticano sind ideale Ausgangspunkte, um die südlichste Region Italiens zu erkunden.“

Global Communication Experts GmbH (GCE) ist eine der führenden deutschen Repräsentanz-, Marketing- und Kommunikationsagenturen im Bereich Tourismus und Hotellerie. Zu den Kunden der Agentur mit Hauptsitz in Frankfurt und einer Dependance in München gehören Kunden aus der Luxushotellerie, Destination Marketing Organisationen (DMOs), Kreuzfahrt-Unternehmen, Kunden aus dem Reisevertrieb und Mobilität. Global Communication Experts GmbH ist Mitgründer und Gesellschafter der europäischen Agentur International Tourism Group ITG sowie Mitglied des Deutschen Reiseverbands (DRV), des Travel Industry Club und der touristischen Nachhaltigkeitsinitiative Futouris e.V.

Niederlassung München:
Claudia Dressler | Sieglinde Sülzenfuhs  | Lisa Kronschnabl