Einladung Pressegespräch StyleCom

MESSE ERFURT GMBH STELLT NEUES VERANSTALTUNGSFORMAT "STYLECOM - THE HAIR-FESTIVAL" VOR

Auf der neuen Veranstaltung "StyleCom" dreht sich alles um die Themen Kreativität, Handwerk und Inspiration am Kopf, genauer um die perfekten Hairstyles & Beautytrends! Sowohl Fachbesucher als

auch interessierte Endverbraucher können sich damit auf ein neues "Hair-Festival" in Erfurt freuen.

Haartrends mit allen Facetten der Branche sowie die Friseurcommunity werden dabei im Fokus stehen. Mit dem Veranstaltungsformat kombiniert die Messe Erfurt erstmals Fachausstellung mit Showevent und Festivalcharakter, inkl. spannenden Loungetreffen, Workshops von der Branche für die Branche sowie hochwertigen Shows - allen voran die Austragung der Deutschen Meisterschaften der Friseure, den "hairGAMES 2019".

Die Stylingmesse findet am 9. und 10. November 2019 statt und soll in den Folgejahren zu einem festen Termin im jährlichen Messekalender der Branche avancieren. Neben dem Who is Who unter den Stylisten treffen Besucher hier auf Stars und Sternchen der Influencer-Szene sowie wahre Meister Ihres Fachs.

Um das Veranstaltungskonzept, die Messe-Highlights sowie Partner und Initiatoren vorzustellen, findet eine Pressekonferenz statt, zu der Sie als Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich eingeladen sind.

WANN? Mittwoch, 23. Oktober 2019, 11.00 Uhr

WO? LAURA ACADEMY, Paulstraße 25, 99084 Erfurt

Als DiskussionspartnerInnen stehen Ihnen neben Kay-Uwe Dorn, Marketingleiter Messe Erfurt und Doreen Schmidt, Projektleiterin der StyleCom, auch Sybille Hain, Obermeisterin des Landesinnungsverbandes der Friseure & Kosmetiker Thüringen/Sachen-Anhalt, Brancheninsider und Starfriseur Robert Zimmermann a.k.a. Mr. Robert sowie Christian Seidel, als Inhaber und Ideengeber der betreuenden Kreativagentur Samt&Seidel, zur Verfügung.

Referentin Marketing & Kommunikation