Alle Storys
Folgen
Keine Story von Messe Erfurt mehr verpassen.

Messe Erfurt

AnnenMayKantereit erhält SOLD OUT AWARD der Messe Erfurt

AnnenMayKantereit erhält SOLD OUT AWARD der Messe Erfurt
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Die angesagte deutsche Poprock-Band brachte ausverkaufte Messehalle zum Beben

Anbei erhalten Sie die neueste Pressemitteilung zum SOLD OUT AWARD für das Konzert von AnnenMayKantereit., am 13. April 2019 auf der Messe Erfurt stattfindet. Wir würden uns über eine Berichterstattung in Ihrem Medium sehr freuen!

AnnenMayKantereit erhält SOLD OUT AWARD der Messe Erfurt

Die angesagte deutsche Poprock-Band brachte ausverkaufte Messehalle zum Beben

(Erfurt, 15.04.2019) Die Shootingstars des Poprocks AnnenMayKantereit sorgten in der ausverkauften Erfurter Messehalle für einen unvergesslichen Abend mit viel Gefühl und Leidenschaft. Für ihr ausverkauftes Konzert überreichte die Messe Erfurt GmbH der talentierten Kölner Band einen SOLD OUT AWARD.

Einst als Straßenmusiker unterwegs, sorgen die vier Ausnahmetalente mit ihrem aktuellen Album "Schlagschatten" jetzt regelmäßig für ausverkaufte Hallen. Seit Monaten ist das Erfurter Konzert restlos ausverkauft.

Als Frontsänger Henning May das Eröffnungslied "Marie" anstimmte, ging ein Gänsehaut-Moment durch die Erfurter Messehalle. Mit seiner bekannt markanten Reibeisen-Stimme zog er die Besucher der Messehalle sofort in seinen Bann. Lange hielt es das bunt gemischte Publikum nicht auf den Tribünenplätzen. Bei Songs, wie "Pocahontas" und "Oft gefragt" gab es kein Halten mehr für das Publikum, die eigenen Stimmbänder wurden bis auf das Äußerste strapaziert und die Musik bei tanzbaren Klängen voll ausgekostet.

AnnenMayKantereit sind authentisch, einfühlsam und besitzen ein unfassbares Talent für fantastische musikalische Bilder. Dies bewiesen sie am gestrigen Abend vom ersten bis zum letzten Ton auf der Bühne. Ganz nah konnten die Fans ihren Idolen sein, als die Künstler kurz von der Bühne verschwinden um wenig später im Meer der Menge wieder aufzutauchen und den nächsten Song "Ozean" zu performen.

Während des gesamten Abends sorgte die Band mit stimmgewaltigen Sounds und emotionalen Texten für ein phantastisches Feuerwerk an gefühlvollen Stimmungsphasen und viel Spaß an der Musik - ein unvergesslicher Gig, der vielen Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Messe Erfurt GmbH:

Als zweitgrößter Messestandort in den neuen Bundesländern hat sich die Messe Erfurt als Forum für Unternehmen, Wissenschaftler, Mediziner, Gewerkschaften und viele weitere Institutionen in der schnellen Mitte Deutschlands etabliert. Jährlich finden mehr als 220 Veranstaltungen, Kongresse und Tagungen, Messen und Ausstellungen, Firmenevents und Konzerte mit über 650.000 Besuchern auf über 25.070 m² überdachter Ausstellungsfläche und 21.600 m² Freigelände in der Messe Erfurt statt.

Mit freundlichen Grüßen

Anne Apel
Referentin Marketing & Kommunikation 
Messe Erfurt GmbH
Gothaer Straße 34
99094 Erfurt
Germany

Tel.: +49 361 400-1530
Fax: +49 361 400-1111

http://www.messe-erfurt.de
https://www.facebook.com/messe.erfurt
https://www.twitter.com/messeerfurt

Aufsichtsratsvorsitzender: Staatssekretärin Valentina Kerst
Geschäftsführer: Michael Kynast 
Amtsgericht Jena HRB 504079
Weitere Storys: Messe Erfurt
Weitere Storys: Messe Erfurt