Payback bietet Luxuskreuzfahrt in die Karibik für unter 1.000 Euro an

München (ots)

Payback ermöglicht seinen Mitgliedern zum ersten Mal eine zehntägige Luxuskreuzfahrt in die Karibik für nur 200 Payback Punkte plus 997,99 Euro - Flug nach Miami und Vollpension sowie alle Steuern und Gebühren inklusive. Damit ist Deutschlands größtes Bonusprogramm der erste Anbieter, der eine Luxus-Schiffsreise für unter 1.000 Euro anbietet.

Die Reise startet am 28.11. 2009 in Miami. Auf der Carnival Glory geht es weiter in die Westkaribik nach Grand Cayman, in den Dschungel von Roatan und zu den bekannten Maya Ruinen in Belize und auf Cozumel. An Bord lassen sich Entspannung und Unterhaltung ideal verbinden: Wellness, Sport, hochkarätige abendliche Shows - es wird alles geboten, was das Urlauberherz begehrt. Payback Gäste erhalten an Bord einen deutschen Service. Die Plätze für dieses Angebot sind begrenzt, ab Montag, den 26.1.2009 um 9.00 Uhr ist Buchungsstart unter www.payback.de .

Zu PAYBACK:

Deutschlands größtes Bonusprogramm Payback ist seit März 2000 im Markt, inzwischen verfügen über 60 Prozent der deutschen Haushalte über eine Payback Karte. Auch in den Geldbörsen der Deutschen hat sich die Karte laut einer Emnid-Studie ihren festen Platz erobert: Sie steckt gleich nach der EC- und der Krankenversicherungskarte auf Platz 3. Payback Kunden ist es möglich, mit nur einer Karte bei über 20 Partnerunternehmen im Handel sowie 100 Onlineshops bei ihren Einkäufen Punkte zu sammeln. Zu den Reise-, Touristik- und Freizeitpartnern zählen unter anderem weg.de, Ramada, Europcar, die Marriott Hotels, Legoland, Movie Park Germany, Jollydays und Germanwings. Seit einem Jahr ist den Mitgliedern zudem möglich, bei Reisebuchungen auf dem erfolgreichen Portal www.payback-reisen.de Punkte zu sammeln.

Pressekontakt: