Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Berliner Zeitung

17.11.2015 – 16:53

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zum neuen DFB-Präsidenten:

Berlin (ots)

Und im Vergleich mit den grauen Herren, die im arg gerupften Verband übrig geblieben sind, wirkt der frühere ZDF-Journalist wie ein junger Hüpfer. Ob er große Sprünge machen kann, hängst jedoch nicht allein von ihm ab. Die Kräfte, die den DFB dahin gebracht haben, wo er jetzt ist, müssen ihn auch machen lassen. Der Verband braucht keinen neuen Grüßaugust, sondern Erneuerung an Haupt und Gliedern. Eine Aufgabe, wie Herkules sie im Stall des Augias hatte: ausmisten! Löst er sie, kann Reinhard Grindel Sport(verbands)geschichte machen. Andernfalls schrumpft er schnell zu einem neuen Niersbach.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Berliner Zeitung