Folgen
Keine Story von Blumenbüro mehr verpassen.
Filtern
  • 19.09.2016 – 09:00

    Herbstgarten - So lassen Sie die warme Jahreszeit richtig ausklingen

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Für viele ist der Herbst die schönste Jahreszeit. Damit meinen die meisten sicherlich den so genannten Indian Summer, wenn die Natur vor ihrem Winterschlaf noch einmal alles gibt und die Blätter an den Bäumen im herbstlichen Sonnenschein in tollen Gelb-, Orange- ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 27.04.2016 – 16:49

    Neuer Trend Urban Gardening - So holt man sich ein Stück Natur in die Stadt

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Das Leben in der Stadt und das Leben auf dem Land. Beides hat Vor- und Nachteile. In der Stadt herrscht regelrecht durchgehend Trubel, selbst nachts um eins gibt es an der Imbissbude um die Ecke noch etwas zum Essen. Auf dem Land dagegen ist das Leben weniger ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 22.04.2016 – 09:00

    Vitamin P - Zimmerpflanzen sind auch Männersache

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Frauen sind dafür bekannt, viel Wert auf ihre Einrichtung zu legen. Farblich miteinander abgestimmte Möbel, jede Menge Dekoartikel und Zimmerpflanzen sind ein Muss. Doch langsam ist auch das Bild von Männerwohnungen mit großem Fernseher und einem eher schlichten Einrichtungsstil passé. Neuerdings legen auch ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 21.03.2016 – 09:00

    Frühjahrstrends - So setzen Sie Balkon, Terrasse und Garten richtig in Szene

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Jetzt, da es wieder wärmer wird, spüren viele, die Garten, Balkon oder Terrasse haben, ein Jucken in den Fingern. Kein Wunder, nach den trostlosen Wintermonaten will man ja schließlich auch endlich alles wieder schönmachen. Bevor Sie sich aber nun auf den Weg ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 05.10.2015 – 09:05

    Genug der Worte - Lass' Blumen sprechen!

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Rosen, Chrysanthemen, Tulpen, Callas, Nelken - wir alle mögen Blumen. Bei der Frage nach der Lieblingsblume gehen die Meinungen aber schnell auseinander. Ich zum Beispiel liebe (bitte Lieblingsblume ergänzen). Ich freue mich natürlich auch über andere, aber so ein schöner Strauß (bitte ergänzen), das ist schon ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 27.04.2015 – 15:57

    Danke, liebe Mama! - Am 10. Mai ist Muttertag

    Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Mütter sind und bleiben einfach die Besten. Schließlich haben sie immer für saubere, gebügelte Sachen im Schrank gesorgt, liebevoll unsere aufgeschlagenen Knie und anderen Verletzungen versorgt und uns mit vielen guten Ratschlägen zur Seite gestanden. Genau deshalb wird es am 10. Mai auch mal wieder Zeit, Danke zu ...

    2 Audios
    Ein Dokument