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Agentur Frau Wenk

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  • 08.03.2018 – 07:50

    Frau Wenk erhält internationale Zertifizierung als Women Business Enterprise

    Hamburg (ots) - Die Hamburger PR-Boutique Frau Wenk wird als erste deutsche PR-Agentur als "Women Business Enterprise" von WEConnect International zertifiziert. Die Agentur ist damit Vorreiter im gesamten DACH-Raum. Am heutigen Weltfrauentag reiht sie sich in die Riege von 700 zertifizierten frauengeführten Unternehmen weltweit ein. Multinationale Konzerne wie IBM und ...

  • 02.03.2018 – 06:50

    Magazin Clutch ist für den Internationalen Deutschen PR-Preis der DPRG nominiert

    Hamburg (ots) - Clutch, das Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt, ist für den Internationalen Deutschen PR-Preis der DPRG in der Kategorie Corporate Media nominiert. Das jährlich erscheinende Printmagazin wird von der Agentur Frau Wenk +++ GmbH herausgegeben, einer PR-Boutique für Technologieunternehmen und Plattformen. Andrea Buzzi, Geschäftsführerin der ...

  • 16.12.2016 – 08:30

    Infografik: So digital ist Weihnachten

    Hamburg (ots) - Eine Cybergans und virtuelles Lametta zum Fest? Ganz so weit sind wir noch nicht, aber die digitale Welt verändert die Gewohnheiten rund um Weihnachten. Die PR-Agentur Frau Wenk hat in einer Infografik Zahlen zu Geschenken, Einkaufsverhalten und Weihnachtspost zusammengetragen. So digital ist Weihnachten 2016 in Deutschland: 1. Per Klick zum Baum Laut einer Umfrage des Digitalverbands Bitkom unter 1.007 ...

  • 18.10.2016 – 09:00

    Kaum Breitband im Speckgürtel

    Hamburg (ots) - Deutsche Großstädte bieten meist schnelle Internetverbindungen - wer aber aus der Stadt herausziehen möchte, muss sich auf Einschränkungen gefasst machen. Clutch (http://clutch.frauwenk.de), das neue Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt, hat in der Erstausgabe die Ortschaften im Zehn-Kilometer-Umkreis von vierzehn deutschen Großstädten unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Selbst beim Spitzenreiter Frankfurt am Main bietet nur ein Drittel der ...

  • 12.04.2016 – 14:00

    Messenger ist der Servicekanal der Zukunft

    Hamburg (ots) - Echtzeit-Kommunikation per WhatsApp oder Facebook-Messenger gehören privat für viele Deutsche längst zum Alltag. Inzwischen erwarten sie aber auch von Unternehmen möglichst eine unmittelbare Antwort, wenn sie den Kundenservice kontaktieren. Laut einer onlinerepräsentativen Befragung unter 1.004 Deutschen im Auftrag der Agentur Frau Wenk geben 32 Prozent der Deutschen dem Kundenservice für eine ...