-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Alpecin startet Kooperation mit drei chinesischen Olympiasiegern zum Auftakt des Shoppingfestivals 11.11.
Shanghai (ots/PRNewswire) - Alpecin, die deutsche Haarpflegemarke gegen Haarausfall der Dr. Wolff Gruppe, enthüllt ihre neuste Werbekampagne "China Power, German Engineering for hair", eine Kooperation mit drei chinesischen Olympiasiegern. Damit setzt Alpecin seine Tradition starke Partnerschaften im Sportbereich ...
mehrDr. Wolff auf der China Children-Baby-Maternity Expo 2021
Shanghai (ots/PRNewswire) - Der Pavillon von Dr. Wolff in Shanghai hat sich in monatelanger Arbeit zusammengefunden, um die beiden Marken - Plantur und Vagisan - auf der China Children-Baby-Maternity Expo 2021 der Welt zu präsentieren. In diesen schwierigen Zeiten ist es eine große Freude, dass das Unternehmen die Verbraucher heute dazu einladen kann, gemeinsam mit ihnen die Marken zu erkunden. Die Dr. Wolff Gruppe ist ...
mehr- 2
Deutschlands erste klinische Untersuchung an COVID-19 Patienten in wissenschaftlicher Publikation bestätigt: Senkung der Viruslast durch Mund- und Rachenspülung
mehr Dr. Wolff @ China Beauty Expo 2020
Shanghai und Bielefeld, Deutschland (ots/PRNewswire) - Vom 9. Juli bis zum 11. Juli öffnet die "China Beauty Expo" ihre Pforten für Besucher, Distributoren, Produzenten und Streaming-KOLs. Damit startet Shanghai sein erstes größeres Offline-Event im Jahr 2020 nach dem Covid-19-Lockdown. Mit 520.000 erwarteten Offline- und über 2 Mio. Online-Besuchern ist die China Beauty Expo die größte und führende Messe im Bereich Kosmetik in Asien. Auf mehr als 260.000 ...
mehrFluorid in der Kinderzahnpflege / Aktuelle Umfrage zeigt Verunsicherung der Eltern
mehrDie drei größten Sonnenschutz-Irrtümer
mehrDr. Wolff-Gruppe erzielt mit innovativen Konzepten global weiteres Wachstum / Eigene Forschung und Entwicklung ermöglicht ab 2018 den Verzicht der umstrittenen Chemikalie Fluorid in der Zahnpflege
mehrStudie bestätigt Wissenschaft und zeigt neues Kopfhautproblem bei Männern
mehr
Problem Kopfhaut-Sonnenbrand weit verbreitet
Bielefeld (ots) - Nachfrage in den Drogerien übertrifft Erwartungen Kurz vor der nächsten Urlaubs-Reisewelle spricht der Hersteller von einem Lieferengpass. Der neue Kopfhaut Sonnen-Schutz für Männerköpfe mit lichtem Haar wird kurzfristig in Sonderschichten nachproduziert. Dass das Problem des Sonnenbrandes auf der Kopfhaut viele Männer betrifft, war nach ersten Umfragen Handel und Hersteller bewusst. Doch bereits ...
mehrEuropäischer Gerichtshof ermahnt Portugal: Sex ist auch für über 50-Jährige wichtig
Bielefeld (ots) - Für 45 Prozent aller deutschen Frauen dürfte Sex nicht mehr so wichtig sein - das legt zumindest ein Gerichtsurteil aus Portugal nahe. Der Grund: Sie sind über 50. Eine über 50-jährige Portugiesin, die nach einer missglückten OP Schmerzen beim Sex hatte, forderte Schmerzensgeld. Nachdem das portugiesische Gericht eine zunächst zugestandene ...
mehrDr. Wolff im 111. Jahr: Innovativ, global und digital
mehrMedikamente können das Karies-Risiko erhöhen
mehrShampoo Hersteller Alpecin wird Titelsponsor bei neuem Schweizer Radrennstall Katusha-Alpecin
mehrDr. Wolff-Gruppe setzt zukünftig auf Silicon Valley Mentalität / Digitalisierung im Fokus der neuen Unternehmenseinheit "eWölffe"
mehrZum Tode von Doris Wolff
mehrDr. Wolff lanciert arabische Großflächen-Kampagne am Flughafen München
mehrPositive Bilanz - Alpecin mit Radsport im Aufwind
mehr
Sportler leiden häufiger unter Haarausfall
mehrExpansion treibt Umsatz von Dr. Wolff im 110. Jahr auf Rekordniveau
mehrEinladung zur Bilanzpressekonferenz: Dr. Wolff-Gruppe steigt in die Weltliga und in die World Tour ein
mehrSchaumhaft einfach: Mit EtoPril Läuse-Schaum Plagegeister leichter bekämpfen
mehrRepräsentative Umfrage zeigt: Jeder Dritte ab 60 Jahren von Fußproblemen betroffen / Jeder Zweite Deutsche weiß nicht um die Wichtigkeit des pH-Wertes der Haut
mehrAlpecin startet in Hongkong / Repräsentative Studie zeigt: Chinesische Männer gäben lieber Lebensjahre ab als ihre Haare
Bielefeld/Hongkong (ots) - Das Ergebnis einer in Hongkong durchgeführten repräsentativen Studie mit mehr als 500 Männern hat gezeigt, wie viel chinesischen Männern an ihrer Haarpracht liegt. Gleichzeitig hat die Bedeutung, die vollem Haar beigemessen wird, großes Erstaunen ausgelöst. Denn 46 Prozent der ...
mehrIntimzensur geht weiter / Entscheiden Männer, was für Frauen intim ist? (BILD)
mehrZeitungen zensieren Anzeigenveröffentlichung / Frauenthemen nicht erwünscht (BILD)
mehrDr. Wolff verspricht schnelle Nachlieferung / Männer stürmen die Läden / Tuning-Shampoo vergriffen
Bielefeld (ots) - Eine GfK-Umfrage hatte es erst kürzlich herausgefunden: Grauhaarige Männer werden überwiegend als alt empfunden. Haare färben kommt für die meisten Betroffenen trotzdem nicht in Frage. Haare "tunen" aber offenbar schon. Nicht anders ist es zu erklären, dass das vor einigen Wochen auf den ...
mehrDas Familienunternehmen Dr. Wolff wächst zweistellig gegen den Trend Jahresplus von 12 Prozent / Plantur39 und Intimpflege Jahressieger / Coffein-Shampoos Marktführer
Bielefeld (ots) - Die Dr. Wolff-Gruppe mit den pharmazeutischen und kosmetischen Produkten in Bielefeld macht weiter mit Top-Resultaten von sich reden. Die Gruppe steigert nach mehreren Rekordjahren sogar das Wachstumstempo weiter. Lag das Wachstum 2008 bei 9 Prozent, verzeichnet die Gruppe für 2009 ein Plus von 12 ...
mehrFamilienunternehmen Dr. Wolff: Einladung zur Jahres-Pressekonferenz und Bilanz 2009
Bielefeld (ots) - Die Dr. Wolff-Gruppe in Bielefeld macht weiter mit Top-Resultaten und kreativen Marketing-Ideen von sich reden. Auch 2009 konnte der Wachstumsprozess der vergangenen Jahre fortgesetzt werden. Dazu trug vor allem das Geschäft mit den populären Marken Alpecin, Plantur39 und Linola bei. Auch in ...
mehrDr. Wolff wächst rasant / Halbjahresplus von 16 Prozent / Plantur39 und Vagisan übertreffen eigene Prognose
Bielefeld (ots) - Bei Dr. Wolff keine Spur von Krise: Die Bielefelder Unternehmensgruppe steigert nach mehreren Rekordjahren sogar das Wachstumstempo weiter. Lag das Wachstum 2008 bei 9 Prozent (Januar-Juni 2008), verzeichnet das Familienunternehmen für das erste Halbjahr 2009 ein Plus von 16 Prozent. Der ...
mehr