Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Filtern
  • 19.09.2007 – 15:00

    ots.Audio: David und Victoria Beckham: Ihr amerikanischer Alptraum

    Hamburg (ots) - Bei David Beckham läuft zur Zeit alles schief: Zwar hat das englische Fußball-Idol einen 180-Millionen-Euro Vertrag beim amerikanischen Verein LA Galaxy, doch seit Wochen sitzt er verletzt auf der Bank und sein Team ist auf dem letzten Tabellenplatz. Und auch Ehefrau Victoria ...

    Ein Audio
  • 29.08.2007 – 15:00

    ots.Audio: Angelina Jolie: Nach Schock-Diagnose ändert sie ihr Leben

    Hamburg (ots) - Warum nur ist Angelina Jolie so dünn? Darüber rätselt die Welt seit Wochen. Immer wieder liest man von Magersucht. Doch nun scheint klar zu sein, warum die Schauspielerin nur 44 Kilogramm wiegt: Laut In Touch hat Brad Pitt Angelina Jolie überredet, zum Arzt zu gehen. Was ...

    Ein Audio
  • 15.08.2007 – 15:00

    ots.Audio: Zoff bei Brangelina: Leben Brad Pitt und Angelina Jolie bald getrennt?

    Hamburg (ots) - Sie sind das Hollywood-Traumpaar schlechthin: Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch nun scheint es bei den beiden zu kriseln: Angelina Jolie möchte mit ihren Kindern nach Frankreich ziehen, weit weg vom Rummel in Hollywood. Davon hält Brad Pitt aber gar nichts, berichtet die In ...

    Ein Audio
  • 01.08.2007 – 20:56

    ots.Audio: Lindsay Lohan droht Gefängnis: Freunde fürchten um ihr Leben

    Hamburg (ots) - Vor Kurzem musste Paris Hilton ins Gefängnis, nachdem sie betrunken Auto gefahren ist. Nun hat es die nächste prominente Verkehrssünderin erwischt: Lindsay Lohan wurde nach einer wilden Verfolgungsjagd im kalifornischen Santa Monica festgenommen, schreibt die In Touch. Die ...

    Ein Audio
  • 18.07.2007 – 16:52

    ots.Audio: Party-Girl Nicole Ritchie wird Mutter: Ist ihr Baby in Gefahr?

    Hamburg (ots) - In Amerika machen zur Zeit die Problem-Mütter Schlagzeilen: Britney Spears hat schon zwei Kinder und kommt damit nicht zurecht, nun legen Christina Aguilera und Nicole Ritchie nach. In sechs Monaten erwartet die Freundin von Paris Hilton ihr erstes Baby, schreibt die In Touch. ...

    Ein Audio