Folgen
Keine Story von TextilWirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 14.03.2018 – 14:00

    Studie: Kunden lassen sich kaum von Mode-Influencern zum Kauf verführen

    Frankfurt/Main (ots) - Liken ist nicht gleich kaufen. Gerade einmal 2 Prozent der Verbraucher in Deutschland haben schon einmal ein Kleidungsstück gekauft, das von einem Mode-Blogger beworben wurde. Das zeigt eine Studie des GfK-Konsumpanels Fashion&Lifestyle im Auftrag des Fachmediums TextilWirtschaft aus der dfv Mediengruppe, für die über 6.200 Frauen und Männer ...

  • 21.03.2018 – 18:00

    C&A steigert Umsatz und expandiert online

    Frankfurt/Main (ots) - Die Textilhandelskette C&A wächst wieder und verdient Geld. "Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert", sagt der neue Europa-Chef Alain Caparros dem in Frankfurt erscheinenden Fachmagazin TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe). Caparros, der im August 2017 vom Chefsessel des Kölner Lebensmittelhändlers Rewe zu C&A gewechselt war, kündigt zahlreiche Veränderungen ...