Folgen
Keine Story von comdirect - eine Marke der Commerzbank AG mehr verpassen.

comdirect - eine Marke der Commerzbank AG

Filtern
  • 18.05.2017 – 09:00

    Deutschland spart sich arm! - Wie Sie mehr von Ihrem Ersparten haben

    Quickborn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Sparst du in der Zeit, dann hast du in der Not - eine Weisheit, die wir alle schon mal gehört haben. Und das machen wir Deutschen auch: In kaum einem anderen Land sparen die Menschen so fleißig wie hier. Allerdings setzen wir genau dadurch unglaublich viel Geld in den Sand. Nach Berechnungen der comdirect bank ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 07.04.2016 – 12:15

    SmartPay App - Die kluge App-Hilfe bei der Steuererklärung

    Quickborn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Endlich ist Frühling und alle haben wieder bessere Laune. Die geht bei vielen allerdings schnell wieder in den Keller, denn im Frühling steht in der Regel auch die Steuererklärung an. Das Problem, das wir Deutschen haben: In Sachen Buchhaltung sind wir ein bisschen nachlässig, so eine Studie des ...

    2 Audios
    Ein Dokument
  • 15.03.2016 – 09:39

    Zinslos? Nein Danke! - Warum Sie sich beim Sparen mehr trauen sollten

    Quickborn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Haben Sie in letzter Zeit eigentlich mal auf Ihre Kontoauszüge geschaut? Also, nicht auf die Ausgaben, sondern auf die Info, was es noch an Zinsen gibt? Es ist der Wahnsinn: Meine Bank hat mich jetzt erst informiert, dass ich für Guthaben auf meinem Giro-Konto ...

    2 Audios
    Ein Dokument