Baustolz plant 70 Eigenheime in Frickenhausen
Baustolz Stuttgart hat in Frickenhausen ein rund 35.000 m² großes Grundstück erworben und plant dort 70 Eigenheime.
Baustolz Stuttgart hat in Frickenhausen ein rund 35.000 m² großes Grundstück erworben. Das Immobilienunternehmen plant auf der Konversionsfläche insgesamt 70 moderne Reiheneigenheime und Doppelhaushälften mit einem Preisvorteil bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Der Baubeginn erfolgt voraussichtlich im Frühjahr 2020.
Über BAUSTOLZ:
Das Familienunternehmen Baustolz hat vor über zehn Jahren ein innovatives Konzept entwickelt, um in kurzer Bauzeit moderne Eigenheime für einen Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis zu realisieren. Der Preisvorteil ergibt sich durch klare Prozesse, hohe Stückzahlen und eine standardisierte Bauweise. Seit der Firmengründung im Jahr 2007 wurden bereits über 1.500 Eigenheimen im süddeutschen Raum fertiggestellt. Die Häuser und Wohnungen entstehen an Standorten mit hoher Lebensqualität sowie einer guten sozialen Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Neben dem Hauptfirmensitz in Ludwigsburg hat Baustolz Regionalbüros in München und Frankfurt.
PRESSEANFRAGEN: Daphne Demetriou Presse- und Kommunikationsmanagerin STRENGER Holding GmbH Myliusstraße 15 71638 Ludwigsburg Telefon 0 71 41 / 47 77 - 0 presse@strenger.de KUNDEN richten Ihre Anfrage bitte an: kontakt@strenger.de WER WIR SIND: Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen Strenger auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von über 35 Jahren zurück. Die Strenger Gruppe hat zwei Kernmarken: Strenger Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. In den Regionen Stuttgart, München und Frankfurt realisiert Baustolz clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der Strenger Gruppe. Die Strenger Stiftung engagiert sich seit 2001 in den Bereichen Wohnungslosenhilfe, Naturschutz sowie Bildung und Erziehung.