Meldungen zum Thema Samsung Galaxy S7

Filtern
  • 23.09.2018 – 10:38

    Polizei Paderborn

    POL-PB: 3 Wohnungseinbrüche

    Paderborn (ots) - Wohnungseinbruchdiebstahl in Paderborn, Stephanusstraße Zwischen Mittwochabend 19:00 Uhr und Samstagnachmittag 14:15 Uhr drangen unbekannte Täter während der Abwesenheit der Bewohner unter Zuhilfenahme einer vorgefundenen Leiter durch ein seitliches Fenster in ein Einfamilienhaus der Stephanusstraße in Paderborn ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Zur Flucht wurde eine Terrassentür geöffnet. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht ...

  • 07.08.2018 – 11:11

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Ahaus - Geldbörse aus Auto gestohlen

    Ahaus (ots) - In erster Linie waren es Bargeld und ein Mobiltelefon (Samsung Galaxy S7), die ein noch unbekannter Dieb am Montagnachmittag in Ahaus erbeutete: In der Zeit von 13.20 bis 14.20 Uhr hatte er eine günstige Gelegenheit ausgenutzt. Auf einem Parkplatz an der Högerstraße stand ein Auto, das zwar durch den Eigentümer abgeschlossen worden war, mindestens ein Fenster war jedoch halb geöffnet. In Kombination mit ...

  • 03.07.2018 – 15:45

    Polizeiinspektion Goslar

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 03.07.18.

    Goslar (ots) - Einbruch in Vereinsheim. Liebenburg. In der Zeit von Sonntagabend, 20.00 Uhr, bis Montagvormittag, 07.15 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamem Öffnen eines Fensters in ein auf der Sportanlage im Fortunaweg befindliches Vereinsheim ein und durchsuchten offenbar die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, stand bei Sachverhaltsaufnahme noch nicht fest, es entstand allerdings Sachschaden ...