Blaulicht-Meldungen aus Wangerland/Hohenkirchen

Filtern
  • 30.05.2022 – 12:09

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Sachbeschädigung an zwei Pkw - Zeugen gesucht!

    Wangerland/Hohenkirchen (ots) - Am Samstag, 28.05.22, kam es zu Sachbeschädigungen an Pkw auf dem Parkplatz der Nordsee-Spielstadt Dorf Wangerland in der Jeversche Straße in Hohenkirchen. Zwischen 14:30 - 17:30 Uhr wurden zwei dort geparkte Pkw zerkratzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Jever unter 04461- 92110 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.02.2021 – 12:07

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Einbruchsdiebstahl in Verkaufsbude - Zeugenaufruf!

    Wangerland - Hohenkirchen (ots) - Bisher unbekannte Täter brachen auf dem Gelände des "Dorf Wangerland", Jeversche Straße 100 im Wangerland, eine hölzerne Verkaufsbude des Gewerbevereins Hohenkirchen auf. Die Tat soll in der Zeit von Samstag, 20.02.2021, 12.00 Uhr und Montag, 22.02.2021, gegen 15.00 Uhr, passiert sein. Die Höhe des Diebesgutes konnte bei Sachverhaltsaufnahme noch nicht beziffert werden. ...