Blaulicht-Meldungen aus Vierwinden

Filtern
  • 01.10.2018 – 15:53

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Unbekannte entwenden Ladung aus LKW

    Grevenbroich-Vierwinden (ots) - Am Montag (01.10.), gegen 03:00 Uhr, fuhr der Fahrer eines Sattelschleppers die Raststätte Vierwinden in Fahrtrichtung Erkelenz an, um eine kleine Pause einzulegen. Als er circa 30 Minuten später seinen LKW überprüfte, stellte er fest, dass die Plane aufgeschlitzt und eine Vielzahl Fernsehgeräte entwendet worden war. Hinweise auf mögliche Täter konnten bisher nicht erlangt werden. ...

  • 28.05.2018 – 14:47

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Kripo ermittelt nach Einbruch in Raststätte

    Grevenbroich-Vierwinden (ots) - In der Zeit zwischen Freitag (25.05.) und Montag (28.05.), 09:30 Uhr, gelangten Unbekannte an den rückwärtigen Bereich der Raststätte an der Bundesautobahn 46 in Fahrtrichtung Neuss. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Büroräume. Dort entwendeten sie Bargeld. Die Kriminalpolizei in Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter der ...