Blaulicht-Meldungen aus Vehra

Filtern
  • 23.12.2023 – 11:10

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Verkehrsunfall am Bahnübergang Vehra

    Landkreis Sömmerda (ots) - Zu einem Verkehrsunfall am Bahnübergang Vehra kam es in der Nacht zu Samstag im Landkreis Sömmerda. Gegen 0:30 Uhr befuhr ein 24-jähriger Transporter-Fahrer die Bundesstraße 4 in Richtung Gebesee. Auf Höhe des Bahnübergangs wurde der Mann nach eigenen Angaben von einem anderen Autofahrer geblendet. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Transporter-Fahrer aus. Dabei kam er von der ...

  • 03.01.2023 – 11:23

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Drei Schwerverletzte

    Landkreis Sömmerda (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Sömmerda wurden drei Personen schwer verletzt. Gestern Abend war ein 27-jähriger Skoda-Fahrer auf der B4 zwischen Vehra und Henschleben in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten. Dabei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Skoda fing Feuer und brannte vollständig aus. Es entstand Sachschaden von etwa 8.000 Euro. Durch die Kollision wurden der Unfallverursacher sowie zwei ...

  • 21.12.2022 – 13:45

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Unfall am Bahnübergang

    Landkreis Sömmerda (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es Dienstagmittag auf der Bundesstraße 4 am Bahnübergang Vehra. Unmittelbar vor den Gleisen hielt aus unbekannten Gründen ein unbeteiligtes Fahrzeug. Dadurch musste ein 63-jähriger Opel-Fahrer, welcher von Gebesee in Richtung Straußfurt fuhr, anhalten. Ein hinter ihm befindlicher 42-jähriger Transporter-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Allerdings ...

  • 21.12.2022 – 13:45

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Volles Programm bei Verkehrskontrolle

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein 30-jähriger Autofahrer geriet in der vergangenen Nacht in eine Verkehrskontrolle. Die Beamten hatten den Ford-Fahrer gegen 01:00 Uhr in Vehra im Landkreis Sömmerda gestoppt. Bei der Überprüfung des 30-Jährigen und seines Autos kam eine Vielzahl von Verkehrsstraftaten zum Vorschein. Der Mann stand unter Drogeneinfluss und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. An seinem Ford ...

  • 22.11.2022 – 10:56

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Unfall auf vereister Straße

    Landkreis Sömmerda (ots) - Glück im Unglück hatte eine Fahranfängerin im Landkreis Sömmerda. Gestern Morgen war die 18-Jährige mit ihrem Fiat auf der Landstraße zwischen Vehra und Haßleben unterwegs. In einer vereisten Kurve kam sie mit ihrem Auto von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben. Glücklicherweise zog sich die Fahrerin nur leichte Verletzungen zu. Vorsorglich wurde sie in ein Krankenhaus ...

  • 24.10.2022 – 13:33

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Von der Fahrbahn abgekommen

    Landkreis Sömmerda (ots) - 3.500 Euro Sachschaden verursachte ein Autofahrer am Bahnübergang bei Vehra. Am Samstagabend war der 26-jährige Mann mit seinem Opel auf der B4 in Richtung Erfurt von der Fahrbahn abgekommen. Dabei kreuzte er die Gleise und beschädigte einen Messpunkt der Deutschen Bahn. Das Auto kam schließlich neben den Gleisen zum Stehen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand ...