Blaulicht-Meldungen aus Trannroda

Filtern
  • 14.07.2023 – 11:35

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Geschwindigkeitsüberwachung mit einigen Feststellungen

    Krölpa/ Trannroda (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde durch einen Beamten der LPI Saalfeld eine Geschwindigkeitsüberwachung in Trannroda, An der Heide, durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h passierten über 1100 Fahrzeuge die Messörtlichkeit. In 107 Fällen wurden Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, sodass der Großteil der Fahrer/innen mit einem Verwarngeld ...

  • 19.06.2023 – 11:23

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Geschwindigkeitskontrollen

    Trannroda (ots) - Am Samstag wurde im Laufe des Tages durch die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle in der Ortslage Trannroda in einem 30 km/h - Bereich durchgeführt. Dabei wurden insgesamt circa 650 Fahrzeuge gemessen. Von diesen fuhren 69 zu schnell. Das schnellste Fahrzeug hatte eine Geschwindigkeit von 56 km/h. Des Weiteren wurden 8 Durchfahrtsverbote festgestellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...