Blaulicht-Meldungen aus Stuttgart-Sillenbuch/-Mitte

Filtern
  • 11.11.2022 – 10:03

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: E-Scooter gestohlen - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Sillenbuch / -Mitte (ots) - Unbekannte haben am Mittwoch (09.11.2022) und Donnerstag (10.11.2022) zwei E-Scooter am Sillenbucher Markt und in der Bolzstraße gestohlen. Ein 69-jähriger Besitzer sicherte am Mittwoch seinen E-Scooter der Marke Telefunken mit einem Spiralschloss gegen 17.30 Uhr an einem Fahrradständer im Bereich des Sillenbucher Markts. Als er gegen 20.00 Uhr wieder kam, war der E-Scooter, mit ...

  • 19.12.2018 – 13:40

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Senioren bestohlen - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Sillenbuch/-Mitte (ots) - Trickbetrüger haben am Dienstag (18.12.2018) in der Kirchheimer Straße und in der Klett-Passage Senioren bestohlen. Ein 83-Jähriger befand sich gegen 09.45 Uhr in einem Geschäft an der Kirchheimer Straße und wurde auf dem Weg zur Tiefgarage von einer Frau angesprochen. Die Dame wollte offenbar eine Geldmünze gewechselt haben, jedoch gab es Verständigungsprobleme. Kurze Zeit ...