Blaulicht-Meldungen aus Stolberg-Mausbach

Filtern
  • 07.08.2021 – 22:13

    Polizei Aachen

    POL-AC: Vermisstenfahndung nach demenzkranker Gertrud Kastner

    Stolberg-Mausbach (ots) - Die vermisste Frau Gertrud Kastner wurde im Rahmen der Suchmaßnahmen wohlbehalten im Umfeld angetroffen und dem Seniorenheim wieder zugeführt. Angehörige der vermissten Person bedankten sich für die Suche und das schnelle Auffinden der Dame. (Mü.) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - ...

  • 12.03.2021 – 12:56

    Polizei Aachen

    POL-AC: Verkehrsunfall - zwei Personen verletzt

    Stolberg (Mausbach) (ots) - Gestern Nachmittag (11.03.2021) ereignete sich gegen 15.30 Uhr auf der Gressenicher Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 62- jähriger Pkw- Fahrer fuhr aus Gressenich kommend in Richtung Mausbach. Laut eigenen Angaben war er kurz unaufmerksam und lenkte sein Fahrzeug unbemerkt auf die Gegenfahrspur. Hier kam ihm eine 49- jährige Stolbergerin entgegen, die ...