Blaulicht-Meldungen aus Sickerode

Filtern
  • 19.04.2024 – 09:24

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Fahrer eines Mokick bei Wildunfall verletzt

    Geismar (ots) - Am Donnerstagabend war der Fahrer eines Kleinkraftrades gegen 21.25 Uhr auf der Straße zwischen Sickerode und Geismar unterwegs. Als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn lief, kam es zur Kollision. Der 17-jährige Fahrer des Mokick kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Das Reh verendete am Unfallort. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 ...

  • 11.02.2024 – 10:14

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: berauschter Fahrzeugführer Sickerode

    Nordhausen (ots) - In der Sickeröder Dorfstraße kontrollierten Beamte der PI Eichsfeld am 11.02.2024 / 00:15 Uhr den 26jährigen Fahrer eines weißen Pkw VW Golf. Der Drogenvortest verlief positiv, woraufhin eine Blutentnahme veranlasst wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, Anzeige erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 ...

  • 25.03.2022 – 15:35

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: "Speedmarathon"- Bilanz im Werra-Meißner-Kreis

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Im Nachgang zum gestern durchgeführten Speedmarathon im Werra-Meißner-Kreis noch einige Daten: Im Laufe des gestrigen Donnerstags wurden im gesamten Kreisgebiet unter Beteiligung aller Polizeistationen sowie des Regionalen Verkehrsdienstes der Polizeidirektion Werra-Meißner an sechs Kontrollstellen Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Insgesamt wurden 1310 Fahrzeuge erfasst und ...