Blaulicht-Meldungen aus Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK

Filtern
  • 10.10.2019 – 12:11

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Geldbörse geraubt

    Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) - 191010-2-pdnms Geldbörse geraubt Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Zwei Unbekannte raubten Mittwochabend (09.10.19, 21.15 Uhr) eine Geldbörse und flüchteten zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Beraubt wurde ein 68-jähriger Mann. Er war zu Fuß unterwegs zwischen der Fähre Nobiskrug und der Straße Fährblick, als er von zwei jungen Männern (20 bis 25 ...

  • 12.06.2019 – 15:09

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Festnahme auf frischer Tat

    Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) - 190612-4-pdnms Festnahme auf frischer Tat Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Polizeibeamte konnten heute (12.06.19) in den frühen Morgenstunden einen 64-jährigen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der Mann war schon wiederholt wegen Eigentumsdelikten aufgefallen. Er hatte ein Fenster der Grund- und Realschule (Dorfstraße) ...

  • 19.02.2019 – 15:53

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Vier Verletzte nach Unfall

    Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) - 190219-1-pdnms Vier Verletzte nach Unfall Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Vier Menschen, darunter zwei Kinder, wurden heute (19.02.19, 13.20 Uhr) auf der L 47 (Kieler Straße) Höhe Zum Sportplatz verletzt. Drei Verletzte wurden in die Kieler Uniklinik gebracht, eine Fahrerin (36) in die Imlandklinik nach Rendsburg. Insgesamt waren ...

  • 08.02.2019 – 13:34

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Schacht-Audorf - Kreis RD-ECK - Wieder Anrufe falscher Polizeibeamter

    Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) - 190208-1-pdnms Wieder Anrufe falscher Polizeibeamter Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Am 07.02.19 wurden der Polizei mindestens zwölf Fälle von Anrufen falscher Polizeibeamter angezeigt. Betroffen war Schacht-Audorf, aber in zwei Fällen auch Rickert. Die Angerufenen legten rechtzeitig auf und meldeten sich bei der echten Polizei. ...

  • 11.01.2019 – 11:45

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Zweiradfahrer stürzte

    Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) - 190111-1-pdnms Zweiradfahrer stürzte Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Der 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades mit Versicherungskennzeichen stürzte heute (11.01.19, 07.20 Uhr), als er wegen eines auf seiner Seite entgegenkommenden Fahrzeugs stark bremsen musste. Der Unfall ereignete sich auf der Kieler Straße in Höhe des Edeka-Marktes mit Fahrtrichtung Fähre. Der 17-Jährige ...

  • 11.10.2018 – 13:57

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Festnahme nach Einbruch

    Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) - 181011-1-pdnms Festnahme nach Einbruch Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Polizeibeamte konnten in der Nacht (11.10.18, 04.45 Uhr) in der Straße Alter Sportplatz einen 15-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Dabei spielte die Aufmerksamkeit der Beamten und einer Zeugin eine wesentliche Rolle. Kurz nach 4 Uhr war im nahen Gebäude der Gemeinschaftsschule (Dorfstraße) nach ...

  • 25.01.2018 – 11:08

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Verdächtige Person, Polizei bittet um Hinweise

    Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) - 180125-1-pdnms Verdächtige Person, Polizei bittet um Hinweise Schacht-Audorf / Kreis RD. Dienstagmorgen (23.01.18, gegen 08.10 Uhr) wurde eine 12-jährige Schülerin in der Straße Hohenbusch Höhe Spielplatz von einem älteren Mann angesprochen. Das Mädchen war mit dem Rad auf dem Schulweg und stoppte zunächst. Der unbekannte ...