Blaulicht-Meldungen aus Schönberger Land

Filtern
  • 17.11.2022 – 23:32

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Autofahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug und fährt gegen Baum

    oduchelstorf/Schönberger Land (ots) - ~Am 17.11.2022 um 18:40 Uhr kam es auf der B104, Bereich Roduchelstorf (Schönberger Land) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 84 jähriger deutscher Mann schwer verletzt wurde. Den ersten Ermittlungen am Unfallort zu Folge fuhr der 84 Jährige in der Kurve an den rechten Bordstein und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Im ...

  • 09.04.2019 – 13:27

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Unbekannte entwendeten Pkw von Firmengelände

    Schönberger Land (ots) - Am 08. April wurde die Polizei zu einer Kfz-Werkstatt in den Amtsbereich Schönberger Land gerufen. Ein Mitarbeiter der Firma teilte mit, dass ein Pkw, bei dem eine Haupt- und Abgasuntersuchung durchgeführt werden sollte, gegen 11:30 Uhr vom dortigen Gelände entwendet worden sei. Zur Erreichung der für die Abgasuntersuchung erforderlichen Betriebstemperatur, war besagtes Fahrzeug zuvor auf dem ...