Blaulicht-Meldungen aus Rubow

Filtern
  • 08.09.2020 – 11:37

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: PKW prallte gegen Baum- zwei Leichtverletzte

    Rubow (ots) - Auf der Landesstraße 101 zwischen Rubow und Ventschow sind am Dienstagmorgen bei einem Autounfall zwei Personen leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Autofahrer vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen PKW verloren und war daraufhin von der Fahrbahn abgekommen. In weiterer Folge prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Der 53-jährige deutsche ...

  • 01.04.2019 – 08:40

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Gartenlaube brannte nieder

    Rubow (ots) - In Rubow ist am Samstagabend eine Gartenlaube komplett niedergebrannt. Dabei ist ersten Schätzungen zufolge ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro entstanden, Personen wurden nicht verletzt. Insgesamt drei Feuerwehren aus der Region kamen zum Löscheinsatz. Die Polizei ermittelt jetzt zur Brandursache. Wie bekannt wurde, sind zuvor Abfälle neben der Gartenlaube verbrannt worden. Allerdings ist noch unklar, ob ...