Blaulicht-Meldungen aus Rinteln, Klosterstraße

Filtern
  • 11.11.2018 – 12:36

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Tätlicher Angriff auf Jugendliche

    31737 Rinteln, Klosterstraße (ots) - Am Freitag Abend gegen 21:50 Uhr kam es in der Fußgängerzone zu einem polizeilichem Einsatz, nachdem eine Gruppe Jugendliche unvermittelt von einem noch unbekannten Mann angegriffen wurde. Zwei der Jugendlichen wurden hierbei verletzt. Der Täter konnte anschließend unerkannt flüchten. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln unter ...

  • 11.12.2017 – 12:18

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Sachbeschädigungen durch Böller in öffentlicher Toilette

    Rinteln, Klosterstraße (ots) - (jwp)Im Verlauf des Samstags wurden in der öffentlichen Toilette an der Klosterstraße durch unbekannte Täter mehrere Böller gezündet. Dadurch wurden die Räumlichkeiten erheblich verunreinigt. Ein weiterer Böller wurde in einem Briefkasten an der Schulstraße gezündet. Dieser wurde dadurch beschädigt. Zeugen, die Angaben zu den Tätern und zum Sachverhalt machen können, werden ...