Blaulicht-Meldungen aus Riedstadt Ortsteil Goddelau

Filtern
  • 11.12.2016 – 10:47

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Brand in Reihenhaus - Rauchmelder rettet Familie

    Riedstadt Ortsteil Goddelau (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (11.12.2016) löste vermutlich ein technischer Defekt im Außenbereich einen Brand auf der Terrasse eines Reihenhauses im Riedstädter Ortsteil Goddelau aus. Um kurz nach 06:00 Uhr wurde die im Haus schlafende, vierköpfige Familie von auslösenden Rauchmeldern im Haus geweckt und konnte das Haus unverletzt verlassen. Die sofort alarmierten Feuerwehren der ...

  • 07.07.2015 – 01:55

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Pkw-Fahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

    Riedstadt Ortsteil Goddelau (ots) - Am Montag (06.07.2015) kam es kurz vor 22:00 Uhr im Riedstädter Ortsteil Goddelau zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Griesheim befuhr, von Stockstadt kommend, die Starkenburger Straße in Richtung Ortsmitte. Aus bislang unbekanntem Grund kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß in Höhe der Hausnummer 49 gegen eine Hausmauer. Trotz der schnellen ...

  • 26.10.2014 – 10:35

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Wohnungsbrand in Zweifamilienhaus

    Riedstadt Ortsteil Goddelau (ots) - Am Sonntag (26.10.2014) kam es in einem Zweifamilienhaus im Riedstädter Ortsteil Goddelau zu einem Brand in einer Wohnung im Erdgeschoss. Durch Hausbewohner wurde der Brand um 08:42 Uhr der Rettungsleitstelle gemeldet. Die 93-jährige Bewohnerin der Erdgeschosswohnung befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in ihrer Wohnung und wurde durch Hausbewohner ins Freie geführt. Sie wurde durch ...