Blaulicht-Meldungen aus Rheinbrohl, L87

Filtern
  • 11.12.2022 – 17:33

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Rheinbrohl, L87 / B42 (ots) - Am Sonntag, den 11.12.2022 kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L87 bei Rheinbrohl. Eine Fahrzeugführerin wollte mit ihrem PKW nach links auf die Auffahrt zur B42 abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden und bevorrechtigten PKW. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt und mussten abgeschleppt werden. ...

  • 23.11.2022 – 20:11

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden; Fahrradfahrer verletzt

    Rheinbrohl, L87 (ots) - Am frühen Abend des 23.11.2022 kam es bei Rheinbrohl zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer befuhr gegen 17:30 Uhr die L87 in Richtung Bad Hönningen. Im Kreuzungsbereich zur B42 übersah ein PKW-Fahrer den bevorrechtigten Radfahrer und es kam zur Kollision. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Rückfragen bitte ...

  • 22.11.2022 – 17:54

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall beim Abbiegevorgang

    Rheinbrohl, L87 (ots) - Am Dienstag, den 22.11.2022 kam es gegen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall in Rheinbrohl. Eine Fahrzeugführerin wollte gegen 14:20 Uhr mit ihrem PKW von der L87 nach links auf die B42 abbiegen. Im Abbiegevorgang übersah sie den entgegenkommenden PKW und es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass diese nicht mehr fahrbereit waren. Rückfragen ...

  • 06.07.2022 – 15:16

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung

    Rheinbrohl, L87 (ots) - Am Mittwoch, den 06.07.2022 kam es gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall in Rheinbrohl. Eine 45-jährige Fahrzeugführerin fuhr von der B42 ab und wollte nach links auf die L87 einbiegen. Dabei übersah sie den bevorrechtigten PKW einer 76-Jährigen, die auf der L87 in Richtung Bad Hönningen fuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...