Blaulicht-Meldungen aus Rastatt, Durmersheim

Filtern
  • 22.03.2024 – 10:12

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rastatt, Durmersheim - Opel entwendet und wieder aufgefunden

    Rastatt, Durmersheim (ots) - Nach dem Diebstahl eines Opel in Durmersheim, konnte dieser am Mittwoch in Rastatt wieder aufgefunden werden. Der Astra war zwischen am vergangenen Wochenende, zwischen Freitagabend (15.03.) und Samstagmorgen (16.03.) in der Straße "Im Eck" entwendet worden. Der Eigentümer selbst entdeckte am Mittwochnachmittag sein Fahrzeug im Rastatter ...

  • 20.08.2018 – 14:17

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rastatt, Durmersheim, Bietigheim - Flächenbrände / Zeugen gesucht

    Rastatt, Durmersheim, Bietigheim (ots) - Nachdem es am vergangenen Samstag zu mehreren Bränden im Bereich der B 36 kam, sind die Beamten des Polizeireviers Rastatt nun auf der Suche nach möglichen Zeugen. Kurz nach 13 Uhr brannte es nahe der Anschlussstelle Durmersheim-Nord, wo auf einer Länge von etwa 50 Metern die Böschung ein Raub der Flammen wurde. Wenige Meter ...