Blaulicht-Meldungen aus Polizeiinspektion Celle

Filtern
  • 03.03.2019 – 11:50

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Trunkenheitsfahrt endet auf Acker

    Polizeiinspektion Celle (ots) - Ein 23 Jahre alter, männlicher Autofahrer war am Samstagmorgen in der Hannoverschen Straße durch Polizeibeamte angehalten worden. Nachdem er auf seinen deutlichen Atemalkoholgeruch angesprochen worden war, beschleunigter er seinen PKW und fuhr in Richtung Hannover davon. Diese Fahrt endete nach wenigen Metern an der Auffahrt zur neuen B3, wo der Fahrer mit seinem PKW auf einem Acker zum ...

  • 03.03.2019 – 11:49

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl

    Polizeiinspektion Celle (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag war es im Heidkamp in Altencelle zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus und einen Schuppen gekommen. Eine Anwohnerin hatte darüber hinaus eine nicht näher zu beschreibende männliche Person mit einer Taschenlampe vom Grundstück weglaufen sehen und war auf Hundegell aufmerksam geworden. Anwohner, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, ...

  • 03.03.2019 – 11:47

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Kraftstoffdiebstahl

    Polizeiinspektion Celle (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ein bislang unbekannter Täter ein frei zugängliches Firmengelände in der Celler Straße in Groß Hehlen betreten, hier zwei Tankschlösser von zwei abgestellten Nutzfahrzeugen aufgebrochen und aus einem weißen Transporter sowie aus einem Sattelschlepper insgesamt 320 Liter Diesel entwendet. Es ist ein Gesamtschaden von ca. 600 Euro entstanden. Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden ...

  • 16.05.2016 – 14:36

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Mit PKW überschlagen

    Polizeiinspektion Celle (ots) - Bergen: Am Sonntag, den 15.05.2016 wurde eine Streife des Polizeikommissariats Bergen zu einem Verkehrsunfall eingesetzt, der sich auf der Platzrandstraße zwischen Hörsten und Ostenholz ereignet hatte. Kurz vor 18:00 Uhr war eine 22-Jährige aus Bergen in der Kurve am Abzweig Meißendorf ins Schleudern gekommen. Danach driftete der PKW in den linken Seitenraum, prallte leicht gegen einen Baum, überschlug sich und blieb letztendlich auf dem ...