Blaulicht-Meldungen aus Pirmasens Stadtgebiet

Filtern
  • 28.08.2018 – 11:00

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Zwei Verkehrsunfälle im Begegnungsverkehr:

    Pirmasens Stadtgebiet. (ots) - Montag, 27.8.2018. Gegen 10.30 h wurde die Polizei von einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen Am Rehpfad informiert. Ein Skoda-Fahrer fuhr, von der Blocksbergstraße kommend, in Richtung Rappeneck. Er wollte einem auf der Straße liegenden Stein ausweichen, indem er seinen Pkw nach links lenkte. Dabei übersah er den entgegenkommenden Mercedes-Kastenwagen. Es kam zu einem ...

  • 06.06.2018 – 12:30

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Taschendiebe unterwegs:

    Pirmasens, Stadtgebiet, Dienstag 5.6.2018, zwischen 09.oo h und 12.00 h. (ots) - Am Vormittag wurden verschiedene Einkaufsmärkte von Taschendieben heimgesucht. In der Zweibrücker Straße wurde einer Frau der Geldbeutel samt Scheckkarte und weiteren persönlichen Gegenständen gestohlen, als sie einen Moment unachtsam war und die Einkaufstasche unbeaufsichtigt am Einkaufswagen hängen ließ. Ähnlich erging es einer älteren Dame die ihre Tasche ebenfalls unbeaufsichtigt am ...

  • 14.06.2017 – 15:02

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Vermehrt Anrufe durch falsche Polizeibeamte:

    Pirmasens Stadtgebiet (ots) - In den letzten Tagen vermehren sich Meldungen aus der gesamten Pfalz, dass falsche Polizeibeamte, überwiegend von älteren Personen, persönliche Daten und Kontonummern abfragen. So auch am Mittwoch dem 14.6.2017 in der Mittagszeit, im Stadtgebiet von Pirmasens: Unter dem Namen "Bär", von der Polizei, wurden mindestens fünf Telefonanschlüsse angerufen. Auch die angezeigte Telefonnummer ...