Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Taschendiebe unterwegs:

Pirmasens, Stadtgebiet, Dienstag 5.6.2018, zwischen 09.oo h und 12.00 h. (ots)

Am Vormittag wurden verschiedene Einkaufsmärkte von Taschendieben heimgesucht. In der Zweibrücker Straße wurde einer Frau der Geldbeutel samt Scheckkarte und weiteren persönlichen Gegenständen gestohlen, als sie einen Moment unachtsam war und die Einkaufstasche unbeaufsichtigt am Einkaufswagen hängen ließ. Ähnlich erging es einer älteren Dame die ihre Tasche ebenfalls unbeaufsichtigt am Einkaufswagen in einem Markt in der Arnulfstraße hängen ließ. Auch hier wurde von einem bisher unbekannten Täter der Geldbeutel entwendet. Die Frau war zuvor auf der Bank und führte deshalb einen recht hohen Geldbetrag mit sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.06.2018 – 13:01

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 05.06.2018

    Zwibrücken (ots) - Contwig - Verkehrsunfall Am 04.06.2018 gegen 07.30 Uhr kam es in einem Kurvenbereich der Felsackerstraße im Begegnungsverkehr zur Kollision zweier Pkw. Dabei entstand Sachschaden von zusammen ca. 6.500 EUR. Der Unfall wurde von einem der Beteiligten am Nachmittag desselben Tages nachgemeldet, nachdem man sich zunächst vor Ort einig geworden war ...

  • 05.06.2018 – 12:30

    POL-PDPS: Olivgrünes Quad gestohlen:

    Pirmasens, Zweibrücker Straße, Freitag 1.6.2018 (ots) - Bereits am vergangenen Freitag wurde aus der Ausstellungshalle eines Autohauses ein olivgrünes Quad im Wert von ca. 15.000 EUR gestohlen. Das Fahrzeug hat ein amtliches Kennzeichen für Frankfurt am Main. Durch Zeugen wurde das Quad im Stadtgebiet gesehen. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, dass es gestohlen war. Rückfragen bitte an: ...

  • 05.06.2018 – 12:30

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht:

    Pirmasens, Arnulfstraße 72, Parkplatz Sonderpostenmarkt. (ots) - Als der Fahrer eines schwarzen Mazda MX 5 von seinem Parkplatz wegfahren wollte, stellte er eine Beschädigung am rechten hinteren Kotflügel fest. Die Funkstreifenbeamten nahmen die Anzeige der Verkehrsunfallflucht auf. Vom Schadensbild her, dürfte ein nebenstehendes Fahrzeug beim Ausparken als Verursacher infrage kommen. Die Polizei sucht Zeugen die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können. ...