Blaulicht-Meldungen aus Pferdingsleben

Filtern
  • 08.04.2024 – 13:59

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Mit Quad verunfallt

    Pferdingsleben (Landkreis Gotha) (ots) - Ein 36-Jähriger befuhr gestern Nachmittag mit einem 11-jährigen Sozius einen Feldweg mit seinem Quad. Von Pferdingsleben in Richtung K4 kam der Mann mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrzeugführer wurde dabei schwer, sein Sozius leicht verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus. Das Quad wurde abgeschleppt. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 08.02.2023 – 10:32

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Freilaufender Hund eingefangen

    Pferdingsleben (Landkreis Gotha) (ots) - Passanten haben gestern Nachmittag zwischen Pferdingsleben und Friemar einen freilaufenden kleinen Hund mit Mantel eingefangen. Er wurde zunächst durch die Tierrettung aufgenommen. Der Besitzer konnte ihn noch am Abend abholen und war froh, dass umsichtige Menschen den seinen Hund bei diesen Temperaturen aufgegriffen haben. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 14.03.2022 – 15:34

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Unfall mit Personenschaden

    Pferdingsleben (Landkreis Gotha) (ots) - Am heutigen Morgen kam es gegen 11.30 Uhr auf der K4 bei Pferdingsleben zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-Jähriger kollidierte mit seinem Skoda mit dem VW eines 80-Jährigen im Bereich der K4 und der dortigen Panzerstraße. Infolge des Zusammenstoßes verletzte sich eine 61 Jahre alte Frau im Skoda, beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Die Polizei hat ...

  • 25.01.2022 – 11:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Verkehrsunfallflucht- Zeugensuche

    Pferdingsleben/Grabsleben (Landkreis Gotha) (ots) - Zu einem Unfall kam es gestern gegen 19.00 Uhr auf der B7 zwischen dem Abzweig Pferdingsleben und Grabsleben. Ein 36-jähriger Fahrer eines Citroen kollidierte mit einem Boxspringbett, welches die Fahrbahn blockierte. Offenbar hatten Unbekannte ihre Ladung nicht vorschriftsmäßig gesichert und diese während der Fahrt verloren. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, die ...