Blaulicht-Meldungen aus Peckatel

Filtern
  • 09.10.2017 – 09:40

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Schuppen abgebrannt

    Peckatel (ots) - In Peckatel ist am Samstagnachmittag ein etwa 20 Quadratmeter großer Holzschuppen niedergebrannt. Der dabei entstandene Schaden soll sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere Hundert Euro belaufen. Vermutlich hat Tage zuvor verwendete Holzkohle, in der sich offenbar noch Glutreste befanden das Feuer ausgelöst. Die erkaltet geglaubte Holzkohle wurde in dem Schuppen zwischengelagert. Die Ermittlungen zur Brandursache sind noch nicht abgeschlossen. ...

  • 09.04.2017 – 04:50

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Erstmeldung - Brand eines Einfamilienhauses in Peckatel (LK LUP)

    Peckatel (ots) - Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es am 09.04.2017 gegen 02:20 Uhr in Peckatel gleich zweimal kurz aufeinanderfolgend zu einem lauten Knall. Anschließend wurde festgestellt, dass ein Carport und das daneben stehende Einfamilienhaus in Flammen stehen. Mittlerweile brennt das haus in voller Ausdehnung. Nach ersten Erkenntnissen wurden Personen ...