Blaulicht-Meldungen aus Parchim/Hagenow

Filtern
  • 27.02.2024 – 11:21

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Polizei zog alkoholisierte Fahrzeugführer aus dem Verkehr

    Parchim/Hagenow (ots) - In Parchim und in Hagenow hat die Polizei am Montag jeweils einen alkoholisierten Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen. In Parchim stellte die Polizei am Montagnachmittag im Zuge einer Verkehrskontrolle bei einem 60-jährigen Autofahrer einen Atemalkoholwert von 2,14 Promille fest. Das in Schlangenlinien fahrende Auto war den Beamten zuvor ...

  • 17.04.2018 – 10:44

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Wolf vermutlich in Wildunfall verwickelt

    Ludwigslust- Parchim/ Hagenow (ots) - Zwischen Kirch Jesar und Hagenow kam es am Montagmorgen zu einem Wildunfall, bei dem vermutlich ein Wolf angefahren wurde. Das Tier überschlug sich zwar nach der Kollision mit dem PKW, lief dann aber davon und konnte auch im Rahmen einer Nachsuche nicht gefunden werden. Vermutlich wurde es bei dem Zusammenstoß nicht schwer verletzt.Die Polizei hat Tierhaare am Unfallauto gesichert, ...